Claudia Großmann

Heilpraktikerin

Frau Großmann

Heilpraktikerin

Winterlestr. 10 a85435 Erding
Sind Sie Claudia Großmann?

17.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Krampfaderbehandlung

Ich war letztes Jahr bei Frau Großmann und habe mir meine Krampfadern am linken Bein behandeln lassen. Alles hat wunderbar funktioniert, die Krampfader hat sich komplett abgebaut, so dass ich mir letztes Monat auch das rechte Bein habe machen lassen. Auch hier verlief die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Methode finde ich einfach nur genial. Nach der Behandlung benötigte ich keine Stützstrümpfe und ich habe keine Narben.

Frau Großmann hat mich äußerst kompetent und freundlich beraten und war für jegliche Rückfragen jederzeit telefonisch oder per Mail zu erreichen. Ich habe mich sowohl fachlich als auch persönlich rundherum gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank und jederzeit wieder.

30.12.2018

Kompetent und sehr freundlich.

Ich war mehrfach bei Frau Großmann zur Behandlung und war immer zufrieden. Sie versteht ihr Fach und gibt immer ausführliche Hintergrundinfos zu den verschiedenen Behandlungsmethoden.

16.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Krampfader Behandlung

Habe meine Krampfadern bereits viermal von Frau Großmann mit guten Erfolg behandeln lassen. Diese Methode Krampfadern deutlich zu verringern mag zwar etwas schmerzhaft sein, aber absolut unkompliziert und ohne Nebenwirkungen. Man kann sich dadurch oftmals eine Operation komplett ersparen. Frau Großmann ist sehr einfühlsam und man kann Sie nach der Behandlung jederzeit erreichen. Ich kann diese Behandlerin und diese Behandlungsmethode absolut empfehlen und ich lasse meine Venen weiterhin von Ihr behandeln.

Mit freundlichen Grüßen

05.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Krampfadern

Habe meine Krampfadern bei Frau Großmann behandeln lassen. Die erste Spritzung war erfolgreich, die zweite Nachbehandlung/Spritzung leider nicht. Hatte 4 Monate extreme Probleme. Tiefe Wunde, eitrig und sehr schlechte Heilung. Eine OP im Krankenhaus war nötig.

28.10.2013 • privat versichert • Alter: unter 30

Engagierte, angenehme Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen!

Ich war nie überzeugt von Heilpraktikern, aber diese Dame hat es geschafft an Globuli und Bachblütentropfen zu glauben!

Man wird zwar zuerst gefragt, weshalb man gekommen ist, doch danach wird einem erst mal gründlich in die Augen gesehen und das meine ich wörtlich.

Es war erstaunlich, was sie alles allein durch die Struktur meiner Iris erkennen konnte. Im angenehmen Gespräch erklärt, sie wie sie darauf kommt, Zusammenhänge wurden hergestellt und andere Beschwerden festgestellt und gleich mit behandelt.

Meine Untersuchung hat fast eine Stunde gedauert und dennoch bekam ich nicht das Gefühl, sie sei genervt oder würde sich hetzen.

Es ist eine wunderschöne, angenehme Praxis, die in keinem Fall steril wirkt.

Frau Großmann kennt die meisten ihre Patienten ohne lange in Akten nachsehen zu müssen.

Ich werde wieder hingehen, denn eine so engagierte Dame habe ich noch nie erlebt!

Letzte Aktualisierung30.10.2019

Claudia Großmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?