Gerd Kohlmann

Am Rätschenbach 1885435 Erding
Sind Sie Gerd Kohlmann?

05.08.2017

Endlich keine Migräne mehr

Herr Kohlmann hat mir durch Akkupunktur sehr geholfen. Meine Symptome sind fast alle verschwunden, ich hab wieder mehr Energie.

30.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von Blasenentzündungen geheilt

Nach jahrelangen Blasenentzündungen und vielen erfolglosen Behandlungen hat mich Herr Kohlmann durch 4malige Ohrakupunktur geheilt.

08.10.2012

Wahr zufrieden

Ohne lange Warten bin ich gleich in die Praxis gekommen wahr mit der Behandlung zufriden.Hatte starke Knieschmerzen die danach perfekt verschwanden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Gerd Kohlmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?