Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Carmen Hoppmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie

Frau Hoppmann

Medizin Campus - Bajuwarenstr. 785435 Erding
Sind Sie Carmen Hoppmann?

Carmen Hoppmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Erding

13.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Wachstumsschmerzen sind weg!

Mein Sohn (11 Jahre) klagte seit langer Zeit über Wachstumsschmerzen im Knie und in den Armen. Da ich gehört habe, dass Frau Hoppmann auch bei der Behandlung von Kindern sehr erfolgreich ist, haben wir sie aufgesucht. Ich fand es prima, dass sie uns mit den Beschwerden ernst genommen hat und nicht wie der Kinderarzt auf ein "das gibt sich schon wieder" vertröstet hat. Frau Hoppmann hat sich Zeit genommen und dann Globuli, Schüsseler Salze und ein Schmerzöl empfohlen, wobei sie uns auch sehr detailliert die Anwendung beschrieben hat. Schon nach 4 Wochen ist mein Sohn beschwerdefrei und wir sind sehr zufrieden! Wir haben uns bei Frau Hoppmann sehr wohlgefühlt und würden uns jederzeit wieder an Sie wenden!

16.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Einfach nur noch ausgezeichnet

Ich bin seit Dezember 2016 bei Frau Hoppmann. Ich kann über diese tolle Dame nur Gutes schreiben. Ob es nun die Praxis ist, Ihre Therapieansätze, Ihr Umgang mit den Klienten/Patienten, oder Ihr schier unendliches Engagement. Frau Hoppmann ist sowohl unter Berücksichtgiung der menschlichen Gesichtspunkten als auch der fachlichen absolut superb.

06.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sie erfüllte unseren Kinderwunsch

Schon seit 2 Jahren wünschten mein Mann und ich uns ein gemeinsames Kind. Lange Zeit hatten wir es probiert ohne uns Gedanken darüber zu machen, dass es nicht klappen könnte. Nach einem Jahr war ich dann immer noch nicht schwanger und die ersten Zweifel stellten sich ein. Eine gynäkologische Untersuchung brachte dann das Ergebnis was uns den Boden unter den Füßen weg zog...es kommt zu keinem Eisprung! Was nun...? Uns blieben nur 2 Möglichkeiten. Der lange und schwierige Weg in eine Kinderwunschklinik mit Hormonbehandlung, Kosten, Anträgen, etc. oder doch erst noch einen Versuch über die Naturheilkunde. Wir entschieden uns dafür es erst einmal "Natürlich" zu versuchen. Frau Hoppmann wurde uns als sehr erolgreiche Heilpraktikerin von meiner Frauenärztin empfohlen. Ich erhielt schnell einen Termin und fühlte mich bei Frau Hoppmann sehr sicher. Eine Frau mit der man offen über alles reden kann, sie nahm sich Zeit und engagierte sich sehr für mich. Ein homöopathisches Mittel, dass dirkt im Hormonzentrum wirken soll verschrieb sie mir. Mein Mann war etwas skeptisch, aber ich klammerte mich natürlich an jeden Strohhalm um endlich "Mama" zu werden. Es ist für uns heute noch ein Wunder, denn schon nach 6 Wochen hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen. Überglücklich und voller Dankbarkeit sind wir nun stolze Eltern und wir können allen kinderlosen Paaren nur raten sich naturheilkundliche Hilfe zu holen. Frau Hoppmann war unser Engel und wir können sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

26.10.2016

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich war mit unserem Sohn schon bei einigen Ärzten/Hautärzten und auch Heilpraktikern (2-3 Jahre lang), aber erst Frau Hoppmann hat unseren Sohn von seinen Warzen befreit! Schon nach ca. einer Woche konnten wir die ersten Erfolge sehen und nach ca. 6 Wochen waren alle Warzen weg! Wir können Frau Hoppmann nur weiterempfehlen!

12.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende Hilfe ... wenn die Schulmedizin am Ende ist!

Ich befinde mich seit circa 1 Jahr bei Carmen Hoppmann in Behandlung. Ich hatte erhebliche Haut- (Abzesse) und Magen-/Darmprobleme, die wiederum (auch) seelisch/psychische Ursachen hatten. Nach ettlichen OPs fand ich durch Zufall Carmen Hoppmann. Einer umfassenden Analyse folgte gezielte Hilfe abseits der regulären Schulmedizin-Wege (insbesondere Hypnose, homeopathische Heilmittel). Seither musste ich keine OP mehr über mich ergehen lassen und auch meine Magen-/Darmprobleme gehen zurück. Carmen Hoppmann beweist die notwendige Geduld und Einfühlsamkeit und betrachtet Ihre Patienten in ihrer Gesamtheit. Ich sehe Sie mittlerweile als meine Hausärztin an.

Letzte Aktualisierung18.09.2014

Carmen Hoppmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Eitting