Praxis

Praxis Colin Roever Heilprakt. für Osteopathie
Schrannenplatz 5, Erding
privatpraxis
M.Sc. Colin Roever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08122 95..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schrannenplatz 5, Erding

Praxis Colin Roever Heilprakt. für Osteopathie

Über mich

Herzlich willkommen

auf den Seiten der PRAXIS FÜR OSTEOPATHIE UND KINDEROSTEOPATHIE in Erding.

Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche osteopathische Untersuchun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Colin Roever Heilprakt. für Osteopathie Osteopathie

Sehr kompetentes Team, der Kontakt und die Expertise hat meinem Wohlbefinden stark beeinflusst und weiter geholfen.
Vielen Dank noch einmal

Standort: Praxis Colin Roever Heilprakt. für Osteopathie Osteopathie

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!
Ich war über die letzten Jahre schon bei mehreren Osteopathen in Erding, keiner konnte mir so schnell und nachhaltig helfen wie Herr Roever!

Standort: Praxis Colin Roever Heilprakt. für Osteopathie

Freundlich, ruhig und nimmt sich vor allem Zeit. Die Behandlung war angenehm und hatte vollen Erfolg. Hatte eine sehr unangenehme Nervenentzündung um den Rippenbogen herum. Keiner der Ärzte konnte mir so richtig helfen. Durch die Behandlung bin ich wieder schmerzfrei und das ganz ohne Medikamente. Und die Rückenschmerzen waren auch gleich weg. Also alle Daumen nach oben.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen