994 Aufrufe

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

M.Sc. Roever

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Schrannenplatz 585435 Erding
Sind Sie M.Sc. Colin Roever?

23.01.2019

Kompetent und freundlich

Freundlich, ruhig und nimmt sich vor allem Zeit. Die Behandlung war angenehm und hatte vollen Erfolg. Hatte eine sehr unangenehme Nervenentzündung um den Rippenbogen herum. Keiner der Ärzte konnte mir so richtig helfen. Durch die Behandlung bin ich wieder schmerzfrei und das ganz ohne Medikamente. Und die Rückenschmerzen waren auch gleich weg. Also alle Daumen nach oben.

Profilaufrufe994
Letzte Aktualisierung21.08.2018

M.Sc. Colin Roever bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?