Elke Rötzer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Rötzer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Benno-Hauber-Str. 285435 Erding

Akupunktur

Praxis • TCM Praxis Elke Rötzer Heilpraktikerin

25.08.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin

Sehr lösungsorientiert, kompetent und einfühlsame Beratung. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu. Zielgerichtete Behandlung!

30.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin für TCM - Sehr zu empfehlen

Mitte diesen Jahres traten bei mir unerklärliche Schmerzen bei längerem Stehen am rechten Sprunggelenk auf. Nach 3 Terminen beim einer orthopädischen Praxis hat sich keinerlei Besserung eingestellt. Frau Rötzer hat mich nach eingehender Anamnese mit Akupunktur nach TCM und Schröpfen behandelt. Seither bin ich wieder komplett schmerzfrei.

In der Praxis von Frau Rötzer wird der Mensch als Ganzes behandelt und nicht nur ein Bereich des Körpers.

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich rundum wohl und gut betreut gefühlt. Rasche Terminvergabe, keine langen Wartezeiten. PKW-Parkplätze und Aufzug vorhanden.

Letzte Aktualisierung08.05.2018

Elke Rötzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?