Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Landkreis Erding

    Ich war heute im Klinikum Erding in der Notaufnahme.
    Dort begegnete ich ausschließlich freundliches und engagiertes Personal.

    Die Damem am Empfang waren überaus freundlich und mitfühlend.

    Die Wartezeit war kurz.

    Die Behandlung der Ärztin war klasse. Mit ihrer fürsorglichen und ruhigen Art habe ich mich von Anfang bis Ende gut betreut und fachlich bestens aufgeklärt gefühlt.

    Ich bin so dankbar, diese tolle Ärztin angetroffen zu haben. Sie hat mich beruhigt.

    Danke danke danke.....

    Notaufnahme: empathisches und freundliches Personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Landkreis Erding

    Am 20.11.2019 wurde ich im Klinikum Erding durch Dr. med. Vocko von APEX SPINE München operiert.

    Diagnose: Bandscheibenvorfall LWK 4/5 und Stenose (Spinalkanalverengung) LWK 4/5.

    Operation: Dekrompression sowie Nukleotomie LWK 4/5

    Am Vortag vor OP wurde ich im Klinikum Landkreis Erding sehr gut und zügig aufgenommen.

    Ich durfte meine Zeit auf Satation 5 B verbringen und wurde dort sehr herzlich aufgenommen.
    Sehr schönes, gutes Zimmer mit tollem Ausblick.
    Ausstattung am Bett zudem durch ein hervorragendes Multimedia System, das keine Wünsche mehr offen läßt.

    Sehr gutes Essen mit vielfälltiger Menü Auswahl, selbst auswählbar über das Mediasystem. SUPER!

    Hervorragende, sehr professionel Stationsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter, immer sehr höflich, gut gelaunt, sehr hilfsbereit und liebenswert.
    Immer da, wenn man einen Wunsch hat oder sie mal braucht.
    Auch die Ärztinnen und Ärzte dieser Station sind hier ebenso positiv mit einzubeziehen.

    Ich beglückwünsche das Klinikum Erding zu solch hervorragenden Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Ärztinnen, Ärztinnen, dem Team der Klinikküche (super Essen) als auch der vielen anderen Helferlein der Klinik, wie auch sehr wichtig, die "Raumkosmetikerinnen", welche immer für sehr saubere Zimmer, Räume und Hygjene sorgen.

    Ich kann diese Klinik mit großer Freude und Überzeugung jederzeit weiter empfehlen !

    Hier ist man immer in den richtigen Händen.

    Liebe Leser denkt bitte daran, wenn ihr Gast in dieser Klinik seid, begegnet allen dort mit Höflichkeit, Offenheit, Freundlichkeit, Wertschätzung und Achtung, denn das haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Klinik mehr als verdient.

    Ich habe mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

    Gruß aus Ulm

    Bandscheibenvorfall LWK 4/5 - Stenose LWK 4/5 beidseits (Spinalkanalverengung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landkreis Erding

    Ich war im Jahr 2016 August in der Gefäßchirurgie. Dort wurde ich von Herrn Dr. Sadeghi an der rechten Hauptbauchschlagader operiert. Es wurde ein Stent gesetzt. Ging alles super.
    Die Station von Dr. Sadehi kann ich nur weiter empfehlen.

    DR. Sadeghi ist der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landkreis Erding

    Nach herzinfakt auf der intensiv,am nächten morgen nach dem arztbesuch kerngesund Entlassung. Nach zwei Tagen kkh landshut drei stets.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landkreis Erding

    Ich war jetzt zweimal Patientin im Erdinger Krankenhaus.
    Das erste mal 2014, für die Geburt meines Kindes. Hier war alles optimal. Freundliches Pflegepersonal und kompetente Ärzte. Kann über nichts meckern.
    Das zweite mal vor ein paar Tagen. Diesmal notfallmäßig mit starken Schmerzen. In der Notaufnahme wurde ich sofort behandelt und es wurde versucht mir zu helfen. Danach gings auf die bekannte Station im 5. Stock. Auch hier sehr bemühte Ärztin und auch die Nachtschicht, wollte alles machen, dass es mir besser geht. Kann auch hier nichts negatives sagen, Behandlung top und auch persönlich sehr freundliches Personal, trotz des Pflegekraftmangel.
    Falls ich wieder mal (was ich nicht so schnell hoffe) Krankenhaus Behandlung benötige, geh ich wieder nach Erding.

    Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landkreis Erding

    Meine Erfahrung mit dem Krankenhaus Erding war nicht gut und ich möchte mich dort nicht mehr behandeln lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Möchte mich dort nicht mehr behandeln lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Landkreis Erding

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bajuwarenstr. 5, 85435 Erding In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen