Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.677 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd. Maximilian Kriegisch

Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut

08122/227703
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Päd. Kriegisch

Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 10:00
Di
Mi
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münchener Str. 185435 Erding
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Päd. Maximilian Kriegisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.02.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Professionelle Behandlung

Meine Beziehungen haben sich positiv verändert. Es sind keine Symptome mehr vorhanden.

Archivierte Bewertungen

01.12.2014 • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

Kein Therapieerfolg und auch keine Alternativlösung

Herr Kriegisch war mir vielleicht schon grundsätzlich nicht sehr sympathisch, aber es ging ja auch nicht um mich sondern um unser Kind; erschien mir mit neuer Situation in der Therapiestunde leicht überfordert, stellte sich eher uninteressiert und nicht gerade sehr engagiert dar, war unvorbereitet trotzdem ich die geforderten seitenlangen Fragebögen über das Kind & seine Umgebung vor Therapiebeginn ausgefüllt hatte; stellte mir jedes Mal dieselben Fragen was sehr ärgerlich war; nahm letztlich die Problematik nicht an - hat mir aber auch keine Alternativlösung oder Weiterempfehlung geliefert; die Kommunikation war auch sehr unzureichend; ich weiß bis heute nicht richtig warum er unseren Sohn nach 3 Sitzungen nicht weiter therapieren wollte.

Mit der Rechnungstellung ging es ihm anschließend nicht schnell genug und hatte diese auch schon nach 3 Wochen angemahnt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.677
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Päd. Kriegisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erding

Finden Sie ähnliche Behandler