Praxis

Praxis Günter Schricker Psychologe
Gleiwitzer Str. 28,, Erding

Günter Schricker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08122 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Günter Schricker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Günter Schricker Psychologe

Es braucht Mut, sich zu öffnen und sich anderen zu zeigen, aber es lohnt sich.

Ich bin vor ca. 14 Jahren zum ersten Mal zu Günter gegangen. Damals hat er mir zwei Einzeltermine gewährt, weil mir die Vorstellung mich vor einer Gruppe zu zeigen und dann vielleicht die Fassung zu verlieren unangenehm war.

Danach war ich über die Jahre bei ein paar der offenen Abende zum Thema "beruflicher Erfolg", die an jedem ersten Montag im Monat in München stattfinden. Darüber hinaus bin ich zweimal tiefer eingetaucht und war jetzt das zweite Mal bei einem Wochenende zum Thema "Wie die Liebe gelingt".

Gefühlt hat sich die angestossene Entstrickung beim letzten Mal vor zwei Jahren die ganze Zeit im Hintergrund durchs "System" gearbeitet. Das letzte WE haben sich jetzt nochmal weitere Bereiche meines Innelebens befreit und damit weiter wachsende Klarheit, sinnvoll gerichtete Kraft und inneren Frieden angestossen.

Eine systemische Aufstellung mit einem erfahrenen, integren, reifen und mitfühlenden Aufsteller, wie Günter Schricker kann eine ausserordentlich effiziente Hilfestellung sein, nicht gesehenes Innenleben in der Aufstellung gespiegelt zu bekommen. Und nur mit dem, was man sieht, kann man was machen.

Ich kann jedem, der das Gefühl hat, dass eine unsichtbare verklemmte Bremse Erfolg, bzw. Glück in seinem Berufs- und/oder Liebesleben blockiert, bzw. irgendwann die x-te Wiederholung von dem Grunde nach immer gleichen frustrierenden Abläufen in Berufs- und/oder Privatleben erlebt, sich einer solchen Reflexion mit Hilfe von Aussen zu stellen - Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

Diese Art von Geschenk, die einem in recht großen Schritten zu einem Selbst, zu seiner eigenen innewohnenden Kraft, Freude, Klarheit und letztendlich zu einer klaren inneren Führung führt, wünsche ich uns allen.

Ent-wicklung die man sonst nie oder in Jahren gemacht hätte an einem WE möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Günter Schricker Psychologe

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen