Ivonne Agraz R. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Wimmer Ivonne Argas R. Zahnärztin Andere

Ich war heute zur Notfallsprechstunde dort, sowohl am Empfang, als auch bei der Behandlung, alles sehr freundlich und kompetent! Ich kann diese Pracis nur empfehlen!!!

Standort: Zahnarztpraxis Wimmer Ivonne Argas R. Zahnärztin

Ich hatte seit Jahren Zahnschmerzen und mein bisheriger Arzt konnte mir leider nicht helfen. Frau Agraz wurde mir empfohlen, sie hat sich die notwendige Zeit genommen und konnte mir sehr gut helfen. Die bisherige Keramikkrone wurde ersetzt, und passt perfekt. Gut hat mir gefallen, dass sich Frau Agraz sehr viel Zeit genommen hat, die Farbe perfekt an die anderen Zähne anzupassen. Die Zahnarztpraxis Wimmer kann ich sehr gut weiterempfehlen.

sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wimmer Ivonne Argas R. Zahnärztin

Ich bin neu in der Gegend u mit Zahnschmerzen hingekommen ohne Termin. Nicht einmal eine Stunde musste ich warten und Zahnärztin war sehr korrekt. ???? In 6 Monaten werde ich angerufen und an den nächsten Kontrolltermin erinnert. Voll bequemer Service, komme auf jeden Fall wieder.

Kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wimmer Ivonne Argas R. Zahnärztin

Wir wurden freundlich von einer jungen Helferin empfangen. Die Ärztin war aufgrund meiner Sorge um Schmerzbehandlungen sehr einfühlsam. Schnelle Terminvergabe, nach Absprache war es sogar möglich nach 18 Uhr einen Termin zu bekommen.

Wohlfühl Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wimmer Ivonne Argas R. Zahnärztin

Bis zu meiner Behandlung in dieser Praxis hatte ich vor lauter unangenehme Erfahrungen bei anderen Zahnärzten ein sehr schlachtes Verhältnis zu dieser Thematik. Allerdings waren meine hiesigen Erfahrungen so derartig den bisherigen Erfahrungen überlegen, dass ich es hier teilen musste.

Meine uneingeschränkte Empfehlung kann ich geben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird herzlich empfangen und einfühlsam behandelt.

Kompetent, herzlich und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wimmer Ivonne Argas R. Zahnärztin

Ich hatte ziemlich starke Zahnschmerzen und musste daher dringend zum Zahnarzt. Nachdem ich neu in Erding bin und noch keinen Zahnarzt hatte, habe ich nach Zahnärzten gesucht. Obwohl die Praxis, wie die 2 anderen Zahnärzte die ich zuvor angerufen hatte auch, so spontan keinen Termin frei hatte, hat mich Frau Agraz trotzdem behandelt - außerhalb der Öffnungszeiten. Ich war sehr glücklich, dass ich drangenommen wurde. Mich hat auch der freundliche Umgang und die professionelle Behandlung überzeugt. Als die Betäubung nachgelassen hat, war ich schmerzfrei. Ich kann die Zahnarztpraxis Wimmer daher sehr empfehlen!

Flexibel, sympathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wimmer Ivonne Argas R. Zahnärztin

Bei meiner 6-jährigen Tochter habe ich ein Karies entdeckt. Nach einer Panorama Aufnahme hatte Frau Wimmer 3 weitere Karies \"endekt\". Es wurde sofort eine Wurzelbehandlung vorgenommen, auf eine rabiate Art, dass ich keinem Elternteil eine Behandlung bei Fr.Wimmer empfehlen möchte.

Alles 4 Zähle sollten ausgebohrt und verkront!! werden.

Nach einer Untersuchung in einer anderen Praxis wurde uns von dieser Behandlung komplett abgeraten. Die restlichen Karies waren so minimal, das sie erst im laufe der nächsten 3 Jahre behandelt werden mussten.

Schlimmer geht´s nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wimmer Ivonne Argas R. Zahnärztin

Uns wurde zu einer Überkronung aller Backenzähne unserer Tochter geraten (damals 4-5), unter Vollnarkose, wegen kariesanfälliger Zähne. Sie hatte geringfügige Karies zwischen 2 Backenzähnen. Mit dem einen Eingriff sei alles erledigt, unsere Tochter hätte dann Ruhe, ansonsten hätte sie die nächsten Jahre immer wieder Eingriffe nötig. Leider haben wir dann dem Eingriff zugestimmt. Unsere Tochter hatte einen absolut einwandfreien schönen Biss. Bis dahin. Nach dem Aufwachen wollte unsere Tochter in eine Breze beißen - und hatte dann Tränen in den Augen \"da kommen keine Zähne\"... Bei zusammengebissenen Zähnen war nun weit mehr ein cm offen zwischen den Schneidezähnen! Sie war total entstellt! Nachbehandlung woanders - erneut Vollnarkose, brachte Besserung, aber der Biss wurde nicht wieder wie vorher

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben