Dr. Frauendorf

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frauendorf hinterlegt. Sind Sie Dr. Frauendorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Sind Sie auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in Erding, deren kompetentes Team Sie auf dem Weg zu rundum schönen und gesunden Zähnen unterstützt? Dann möchte ich, Dr. Melanie Frauendorf, Ihnen gerne unsere „Praxis für Zahnheilkunde Michaela Fekl & Dr. Melanie Frauendorf“ vorstellen. Ich weiß, dass viele Menschen nur ungern zum Zahnarzt gehen und den Besuch immer vor sich herschieben. Der Gang zum ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Erding? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte unserer „Praxis für Zahnheilkunde Michaela Fekl & Dr. Melanie Frauendorf“, zu denen Prophylaxe, Wurzelbehandlungen und hochwertiger Zahnersatz gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre ...

1. Prophylaxe
  2. Wurzelbehandlung
  3. Hochwertiger Zahnersatz

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in unserer „Praxis für Zahnheilkunde Michaela Fekl & Dr. Melanie Frauendorf“ in Erding anbiete. Dazu gehören u. a. Zahnimplantate und ästhetische Zahnheilkunde. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales ...

1. Zahnimplantate

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frauendorf

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr gute Zahnarztpraxis...

...ich kann diese Praxis nur empfehlen. Frau Dr. Frauendorf nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Ihre Arbeit ist sehr gut und es gibt auch im Nachgang nichts zu beanstanden. Bei Kontrollterminen spricht Sie ehrliche Empfehlungen (z.B. Kronen oder Zahnersatz). Ebenfalls findet Sie Lösungen um nicht gleich einen Zahn ziehen zu müssen. Absolut zu empfehlen. Tolles und sehr nettes Team, tolle Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Freundliche junge Ärztin

Freundliches kompete Angestellte, In dringenden Fällen bekommt man direkt einen Termin, geringe Wartezeiten Sie nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten Sehr einfühlsam bei angstpatiente. Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Ausgesprochen kompetente Ärztin

Frau Frauendorf nimmt sich viel Zeit um Befunde zu erklären. Die Praxis ist exzellent ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Besonders gut hat mir die absolut schmerzfreie und unterhaltsame Behandlung gefallen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nach Abschluss langwieriger Behandlung

Nach Abschluss einer längeren Behandlung (Mitte 2016 bis Mai2017) möchte ich meine Bewertung vom letzten Jahr ergänzen und bestätigen. Die medizinische Qualifikation von Dr, Frauendorf kann ich natürlich nicht beurteilen, aber die vorgeschlagenen und durchgeführten Massnahmen (Zahnextraktion, Kariesbehandlung, prof. Zahnreinigung, Oberkieferprothese) hatten den gewünschten Erfolg. Beratung und Behandlung wurden mit grossem Einfühlungsvermögen und erheblicher Geduld (Würgereize!)durch die Ärztin und auch das Team durchgeführt. Für Fragen war Dr. Frauendorf jederzeit offen. Keine Frage, dass ich die nächsten Behandlungen nur bei diesem Team wahrnehmen werde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frauendorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frauendorf.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig