Frau Fekl
  • Ingolstadt

Frau Fekl
Frau Fekl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fekl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Fekl ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Erding (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Erding (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Erding (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erding (Stand 06/2019)

Michaela Fekl

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Praxis für Zahnheilkunde Michaela Fekl Dr. ...
Am Bahnhof 9

„Unsichtbare“ Zahnkorrektur
Funktions-/Kiefergelenksdiagnostik
Zahnerhaltenden Maßnahmen
Endodontie/ Traumatologie

schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie mich und meine Zahnarztpraxis in Erding vor Ihrem ersten Besuch ein wenig kennenlernen.
Zum 1.4.2014 habe ich die Praxis von Dr. Gerhard Hieber übernommen. Ich lege besonderen Wert auf eine schmerzfreie und einfühlsame Behandlung, die Sie und Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Im Vordergrund stehen für mich alle ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Erding erfahren möchten. Ich habe mich auf verschiedene zahnerhaltende Maßnahmen spezialisiert. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Zahnerhaltenden Maßnahmen
  2. Endodontie/ Traumatologie
  3. Zahnersatz/ implantatgetragener Zahnersatz

Wir bieten Ihnen nahezu alle Behandlungsmöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Neben unseren Schwerpunktleistungen erhalten Sie folgende weitere Leistungen:

1. Funktions-/Kiefergelenksdiagnostik / bei CMD

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Fekl

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Zahnärztin

Hier ist man bestens aufgehoben. Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Frau Fekl nahm sich sehr genau Zeit für meine Behandlung und stellte mir ein paar Möglichkeiten zur Verfügung. Ich als Angstpatient komme gerne wieder, fühle mich sehr ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztinnen

Wir fühlen uns hier als Familie mit Kindern sehr gut aufgehoben. In der Praxis ist eine sehr angenehme Atmosphäre, die Ärztinnen nehmen sich genug Zeit für die Behandlung und gehen auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Kompetent und freundlich

Angstpatient und wir sind schon weit gekommen Ich gehe immer noch hin"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung, umfassende Aufklärung, auch für Angstpatienten!

Die Betreuung der Praxis ist hervorragend. Ob nun eine PZR, die sehr einfühlsam und durchaus sehr erfolgreich und sanft durchgeführt wird oder der jährliche Check, alles wird hier professionell und mit viel Kommunikation mit dem Patienten gemacht. Frau Fekl ist sympathisch und empathisch, nimmt sich wirklich Zeit. Man weiß genau, was gemacht wird, warum es notwendig ist und es wird einem zu keiner Zeit etwas "aufgeschwatzt". Minimalinvasiv ist hier das Stichwort. Frau Fekl macht das, was notwendig ist. Das in einer sehr guten Qualität. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich, zuvorkommend und wirklich qualifiziert. Erwähnt man seine Angst vor dem Zahnarzt, wird darauf eingegangen, die Ursachen hinterfragt. Man spricht dann auch über diverse Möglichkeiten, damit umzugehen, was man wahrlich nicht überall erlebt. Vor jeder Behandlung zu der man Zuzahlungen leisten müsste erhält man einen schriftlichen Kostenvoranschlag, so dass man auch wirklich weiß, was auf einen zukommt. Bislang wurden diese auch immer eingehalten. Die Wartezeiten auf Termine sind absolut im Rahmen. Jahrelang war ich durch Zahnarztphobie geplagt, seit ich hier Patientin bin ist das Geschichte."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliche, kompetente Ärztin!

Ich bin mit der Behandlung durch Fr. Dr. Fekl absolut zufrieden gewesen. Fr. Dr. Fekl nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und zudem hat sie noch ein super freundliches MFA-Team um sich herum. Würde ich jedem absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fekl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fekl.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig