Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Mario Schmidt

Dr. med. dent. Mario Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

08122/9096110

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Türkisch (Türkçe)

Adresse

Landshuter Str. 985435 Erding

Leistungen

Implantate
Zahnfleischbehandlung
Narkosebehandlung
Lachgasbehandlung
Zahnersatz
Zahnkronen
Brücken
Zahnprothesen
Inlays
Veneers
3D-Röntgen (DVT)
Knirscherschienen
Schnarchschienen
Sportmundschutz

Bilder

Herzlich willkommen

... bei den Zahnärzten am Schönen Turm!

Meine Kolleg(inn)en und ich bieten Ihnen das gesamte zahnmedizinische Behandlungsspektrum für alle Altersgruppen unter einem Dach an. Jeder von uns ist auf einzelne Fachgebiete spezialisiert. Gemeinsam decken wir alle Bereiche der Zahnheilkunde ab.

Sie haben Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Ich informiere Sie gerne.

Herzlich grüßt Sie Ihr

Dr. med. dent. Mario Schmidt

Mein Lebenslauf

2004 bis heuteGeschäftsführender Praxisinhaber (MVZ Zahnärzte am Schönen Turm)
2001 bis 2004Praxispartner (Dr. Loibl - Dr. Schmidt)
1999Promotion Dr. med. dent. (Universität Regensburg)
1998 bis 1999Doktorand medizinische Mikrobiologie (Universität Regensburg)
1992 bis 1997Studium Zahnmedizin (Universität Regensburg)

Besondere Qualifikationen

  1. Curriculum Implantologie (DGI & DGOI)
  2. Zertifizierung Lachgasbehandlung
  3. DVT-Fachkunde (3D-Röntgen)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Homepage Zahnärzte am Schönen Turm


Meine Behandlungs­schwerpunkte

... sind hochmoderne Implantologie und schonende Zahnmedizin.

  • Implantologie (Zahnersatz)

  • Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

  • Narkosebehandlung

  • Implantologie (Zahnersatz)

    • Einzelimplantate und Implantatbrücken
    • All on 4, on 5, on 6 - Feste Zähne an einem Tag
    • 3D-Röntgen (Digitale Volumentomographie / DVT)
    • Computergestützte Planung
    • Navigierte Chirurgie (Guided Surgery)
    • Knochenaufbau
  • Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

    • Behandlung des Zahnhalteapparats
    • Zahnfleischbehandlung (Gingivitis)
    • Kieferknochenbehandlung (Parodontitis)
  • Narkosebehandlung

    • Vollnarkose
    • Sedierung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Homepage Zahnärzte am Schönen Turm


Praxiskonzept

Bei den Zahnärzten am Schönen Turm genießen Sie alle Vorteile, die Ihnen ein leistungsstarkes medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) bieten kann.

  • Unser Praxiskonzept kombiniert die komplette Bandbreite der Zahnheilkunde mit zielgenauer Spezialisierung und modernster TechnikJedes einzelne Fachgebiet wird von hochqualifizierten Spezialisten betreut. So erhalten Sie als Patient für jede Therapie die optimale Behandlung.
  • Dazu haben wir ein internes Überweisungskonzept entwickelt, wonach Sie stets von einem erfahrenen Experten für Ihre individuelle Therapie beraten und behandelt werden.

Das gesamte Spektrum der Zahnmedizin, Zahntechnik und Kieferorthopädie von hochqualifizierten Spezialisten für alle Altersgruppen unter einem Dach.

jameda Siegel

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Erding
Implantologen · in Erding
Zahnärzte · in Erding
Zahnärzte für Angstpatienten · in Erding
Alle Heilberufler · in Erding

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (91)

Alle47
Note 1
46
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.10.2020
1,0
1,0

Sehr gut

Top sehr gut und immer freundlich

10.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetent, einfühlsam, sehr nett, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein

Hatte eine - für mich - große Behandlung. Ich wurde umfassend, ausführlich und sehr nett beratend. Habe nie das Gefühl gehabt, keine Fragen stellen zu dürfen oder dass Hr. Schmitt keine Zeit hätte für mich. Bei allen Behandlungsterminen fühlte ich mich immer in guten Händen. Obwohl ich immer Angst hatte, fühlte ich mich nach wenigen Minuten schon viel ruhiger und gut "aufgehoben". Herr Dr. Schmitt stellt hohe Ansprüche an der eigenen Arbeit, die er immer absolut erfüllt. Habe nie das Gefühl gehabt, dass eine Behandlung gemacht wurde, die nicht nötig gewesen wäre. Oder das er eine Behandlung abgeschlossen hat, von der er selber nicht 100% überzeugt ist. Absolut empfehlenswert.

25.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Menschliche Fachkompetenz nimmt die Angst vor der Behandlung

Vor ener eichlichen Woche hatte ich wieder nach 2016 eine Implantatbehnadlung der Unterkiefer unter Vollnarkose. Ich schreibe erst jetzt, da es für mich unglaublich war, dass ich keine Schwellungen, keine Verfärbungen und keine Schmerzen seit dem OP Tag habe. Ich saß immer auf der Lauer, wann der Schmerz kommt oder die Unterkiefer anschwillt. Und auch seine Lösung, das Provisorium gleich festzuschrauben, damit ich bei dem Veränderungsprozess keine Probleme habe, war eine goldwerte Entscheidung. Manchaml überlege ich, ob überhaupt was in meinem Mund passiert ist. Auch seine Mitarbeiter wieder und wie immer vertrauenswürdig. Wobei ich hier die Assitentin mit ihrer respektvollen, wärmenden Fürsorge und Nähe in all den Jahren hervorheben möchte. Für die vielen Behandlungen reicht kein DANKE, in dieser Praxis fühle ich mich wohl und vertrauensvoll aufgehoben.

10.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Glücklich, wer hier Patient sein darf

Ich kann einige Implantate, Brücken, Kronen und Füllungen mein Eigen nennen.

Berufsbedingt auch unterschiedliche Praxen in ganz Deutschland kennengelernt.

Seit 15 Jahren bin ich glücklicher Patient bei den Zahnärzten am Schönen Turm in Erding und habe nun endlich Ordnung in meinem Mund.

Herr Dr. Mario Schmidt hat hier nicht nur eine große Praxis aufgebaut, die an 6 Tagen in der Woche mit sehr großzügigen Öffnungszeiten jedem zugänglich ist.

In dieser Praxis ist man für den medizinischen Fortschritt offen und somit kommen die Patienten in den Genuss einer Versorgung, die stets den neuesten Anforderungen entspricht.

Das gesamte Team zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, geduldige Freundlichkeit und wenn nötig auch individuelle Kreativität aus. Hier findet eben jeder Patient seine maßgeschneiderte Lösung.

Bedenkenlos weiterzuempfehlen!!!

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Kompetenter, freundlichen Zahnarzt - nur zu empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt, weiß von was er spricht, nimmt sich Zeit, gute Erreichbarkeit, immer da, wenn was sein sollte, auch Feierabendtermine bis auf Prophylaxe schnell möglich! Was ich nicht so klasse fand, das ich Herrn Schmidt nur das 1x gesehen habe, ansonsten konstant immer jemand anderes bei den 4-5 Behandlungen, auch die Abwicklung mit der Schiene, die über die Kasse hätte gehen müssen hätte ich selbst in die Post werfen müssen abends, wurde aber nach langem hin un her doch von der Praxis verschickt, mussten sowieso zu Briefkasten.

Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen und sage DANKE für die eingesetzte Brücke, die super passt. Klasse Arbeit!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen6
Profilaufrufe21.583
Letzte Aktualisierung22.10.2020

Danke , Dr. Schmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erding

Finden Sie ähnliche Behandler