Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.855 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Michael Hecht

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

08122/92000

Dr. M.Sc. Hecht

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

MVZ Zahnärzte im Campus
Bajuwarenstr. 7,
85435 Erding
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Michael Hecht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnärzte im Campus

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

4,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.08.2018
1,0

Hervorragender Zahnarzt

hat mir bei langjährigen Problemen geholfen. Er ist sehr nett und angenehm. Nimmt sich viel zeit. Einziges Manko auf einen Termin direkt bei Dr. Hecht wartet man schon einige Monate.

Archivierte Bewertungen

14.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absoluter Spezialist, ein Experte mit viel Erfahrung in der Funktionsanalytik

Nach einem langen schmerzvollen Weg wurde mir Dr. Hecht empfohlen.

Bereits im ersten Gespräch hat er sich meinem Problem intensiv und engagiert angenommen und mir ein vertrauensvolles Gefühl gegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Hecht nur empfehlen. Meine Beschwerden sind inzwischen abgeklungen.

07.04.2016
1,0

Hervorragender Arzt, der jedes Zahnproblem meistert und auch noch menschlich agiert

Ärzte wie Dr. Hecht müßte es mehr geben: fachlich hervorragend, zuverlässig, freundlich, ruhig und behutsam vorgehend ohne Zeitdruck - einfach perfekt! Ich weiß wovon ich rede, habe Zahnziehen, Paradentosebehandlungen, Implantate etc. hinter mir völlig Problem- und schmerzlos alles bei Dr. Hecht - seit ca. 15 Jahren bin ich nun bei ihm und werde bei ihm bleiben.

04.02.2016
1,0

Ein ganz besonderer Zahnarzt

Ein begnadeter Zahnarzt mit viel eQ

Unglaublich

Vielen Dank an das gesamte Team

22.04.2012
1,0

Vielen Dank! - Weiter so!!

Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt.

Seit meiner Kindheit war ich von einem Zahnarztbesuch traumatisiert, Dr. Hecht hat es geschafft mir die zu nehmen.

Heute gehe ich mit einem guten Gefühl zu meinem Zahnarzt, als wenn es zum shoppen wäre oder zum Besuch von Freunden.

Die Beratung und Aufklärung finde ich sehr gut.

Das Personal ist auch sehr freundlich.

Für mich gibt es seit meinen Besuchen das klassische Feindbild \"Zahnarzt\" nicht mehr :-)

Weitere Informationen

Profilaufrufe8.855
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler