Dr. Dr. Friedrich Widu

Dr. Dr. Widu

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr.-Ulrich-Weg 1,
85435 Erding
Sind Sie Dr. Dr. Friedrich Widu?

Dr. Dr. Widu ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Erding
Zahnärzte · in Erding

20.05.2021

Ein gutes Gefühl

Als neue Patientin wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Bisher verliefen alle Termine unkompliziert, auch unter Corona-Bedingungen. Die Behandlung war dank modernster Technik sehr minimalinvasiv, ich hatte keine Schmerzen während und nach der Behandlung.

27.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt mit Erfahrung!

Dr. Widu ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, jedes Detail und jede Frage hatte er mir beantwortet. Man spürt und merkt, dass dieser Zahnarzt sehr viel Erfahrung und Wissen im Laufe seines Berufslebens angesammelt hat. Ich bin außerordentlich zufrieden mit seiner handwerklichen und innovativen Arbeit und mit dem tollen sympathischen Praxisteam!

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung

Nettes Team und fachkundige Ärzte in einer topmodernen Praxis. Ich habe den Eingriff kaum gespürt, Fragen werden gern beantwortet. Sehr gute individuelle Beratung.

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beim Lachen kann ich wieder meine Zähne zeigen

Ich habe vor kurzem eine 6-monatige Invisalign-Behandlung abgeschlossen, um meine eng stehenden Zähne zu begradigen und meinen Biss zu korrigieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Zähne sind perfekt gerade und haben ein gesundes Lächeln. Dr. Widu und sein Team boten einen freundlichen, hochprofessionellen Service mit allen neuesten Fortschritten und Behandlungen, dies ist eine ausgezeichnete Zahnarztpraxis, sehr zu empfehlen.

29.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großes Lob

Die Ergebnisse meiner Behandlung sind fantastisch! Sehr freundliches Personal, immer bereit zu helfen. Mir wurde bei vielen Gelegenheiten zusätzliche Terminzeit eingeräumt. Ich würde diese Dienstleistung jedem, der nach kieferorthopädischer Behandlung sucht, wärmstens empfehlen. Ein wirklich professioneller Service und Ansatz.

Letzte Aktualisierung14.08.2019