Dr. Dr. Widu
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Widu
Dr. Dr. Widu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Widu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Widu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. Friedrich Widu

Zahnarzt, Kieferorthopädie

SmileforYou Erding Dr. Dr. Friedrich Widu und ...
Dr.-Ulrich-Weg 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Widu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Widu.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2017

Ewige Wartezeiten

Wer hier hin geht, der sollte einiges an Durchhaltevermögen mitbringen. Trotz Termin sind Wartezeiten von bis zu 90 min normal.  Mehr

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. Dr. Friedrich Widu und habe mich als Facharzt für Kieferorthopädie am Dr.-Ulrich-Weg 1 in Erding niedergelassen.
Mein Team und ich sind spezialisiert auf die kieferorthopädische Diagnostik und Therapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Für jede Altersgruppe gibt es spezifische Therapien, die wir Ihnen in der Sprechstunde ...

In meiner Kieferorthopädischen Praxis - Smile for you - in Erding heiße ich Sie herzlich willkommen. Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über meine Schwerpunkte erfahren Sie hier:

1. MiniSmile - Kieferorthopädie für Kinder
  2. TeenSmile - Kieferorthopädie für Teenager
  3. MaxiSmile - Kieferorthopädie für Erwachsene

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis Smile for you in Erding im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über Frühbehandlung, Lingualtechnik sowie feste und herausnehmbare Zahnspangen.

1. MiniSmile - Kieferorthopädie für Kinder: Frühbehandlung
  2. MiniSmile - Kieferorthopädie für Kinder: Wachstumssteuerung
  3. MiniSmile - Kieferorthopädie für Kinder: Herausnehmbare Zahnspange
  4. TeenSmile - Kieferorthopädie für Teenager: Invisalign® Teen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Widu

Bewertung vom 14.08.2017

Ewige Wartezeiten

Wer hier hin geht, der sollte einiges an Durchhaltevermögen mitbringen. Trotz Termin sind Wartezeiten von bis zu 90 min normal."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Methode 3-D Scan zum Abdruck

Ich habe lange nach den richtigen Kieferorthopäden für mich gesucht - viele Freunde befragt und intensiv im Internet recherchiert. Dr. Dr. Friedrich Widu ist als einer der ersten Kieferortopäden…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017

Nette Rezeption und kompetente Behandlung

Sehr aufmerksame Rezeptionistin, die flexibel auf meine Wünsche eingeganngen ist, zb. keine Schulstunde für meinen Sohn ausfallen lassen zu müssen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: 30 bis 50

Tolles Behandlungsergebnis und ein nettes Team

Dr.Dr. Widu und seine Ärzte sind ein ausgesprochen angenehm auftretenes Team, was sich viel Zeit für einen nimmt. Empfang: Sehr zuvorkommende Rezeption mit kompetenten Personal. Wartezimmer: Für…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar