• Ingolstadt

Dr. med. dent. Friederike Krop

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bajuwarenstr. 7
85435 Erding

Sind Sie Dr. med. dent. Friederike Krop?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krop hinterlegt. Sind Sie Dr. Krop? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krop

Artikel von Dr. Krop

Das sagen Patienten über Dr. Krop

Bewertung vom 14.07.2019

Von Anfang an in guten Händen!

Meine Tochter war jetzt 4 Jahre bei Dr.Krop in kieferorthopädischer Behandlung und hat wunderschön gerade Zähne bekommen! Auch wenn 4 Jahre eine augenscheinlich lange Zeit ist, waren sie es definitiv Wert! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Dr.Krop samt Team nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Kompetent + Sympathisch

Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Besonders Frau Dr. Krop hat mit Ihrer sympathischen und kompetenten Art den Kindern die Angst und den Erwachsenen die Sorgen und Bedenken genommen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Kompetente Behandlung

Sobald man die Praxis betritt, fühlt man sich durch die Freundlichkeit und nette Umgebung sehr wohl. Die Behandlung war kompetent und es sitzt alles perfekt. Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, Alter: unter 30

Nett und kompetent

Frau Dr. Krop ist eine sehr sympathische und äußerst kompetente Ärztin. Mein großer Sohn ist gerade diese Woche fertig geworden nach nur 2 Jahren, seine Zähne sind wunderschön. Meine Tochter ist noch in Behandlung. Das Praxisteam ist sehr erfahren und herzlich im Umgang mit Kindern. Das Praxismanagement ist hervorragend und der Service für den Patienten steht an erster Stelle. Ich würde mir wünschen, alle Praxen würden so professionell arbeiten. Vg"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Top top und kompetent!Jederzeit wieder!

Auch bei meinem zweiten Kind kompetente, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung. Sehr saubere und gut geführte Praxis. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krop.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig