Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Dr. med. dent. M.Sc. Gabriele Gündel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. M.Sc. Gabriele Gündel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Dr. med. dent. M.Sc. Gabriele Gündel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Freisinger Str. 1, Erding

Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel


Widenmayerstr. 7, München

Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt



Freisinger Str. 1, Erding

Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel



Freisinger Str. 1, Erding

Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel


Freisinger Str. 1, Erding

Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben.
Gerne infor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • Internationaler zweijähriger Masterstudiengang der Lingualen Orthodontie an der Medizinischen Hochschule Hannover
  • mit dem Abschluss MASTER of SCIENCE LINGUAL ORTHODONTICS
  • Veröffentlichungen und Vortragstätigkeit auf dem Gebiet der Lingualen Orthodontie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel Andere

Ich bin zu Frau Dr. Gündel mit einer großen, seit meiner Kindheit bestehenden Fehlstellung der Kiefer- und Zähne, gekommen. Zum ersten Mal wurde ich objektiv und ehrlich beraten und auch ermutigt, mich als Erwachsene kieferorthopädisch behandeln zu lassen. Frau Dr. Gündel hat die Behandlung in einer engen Zusammenarbeit mit meiner Zahnärztin und dem Kieferchirurgen abgestimmt. Während der ganzen langen Behandlungszeit wurde ich sehr kompetent behandelt und fühlte mich als Patientin ernst genommen. Das gesamte Team ist sehr engagiert und freundlich - man merkt die gute Arbeitsatmosphäre in der Praxis! Ich bin mit dem Ergebnis und der dazu gewonnenen Lebensqualität super glücklich und so dankbar!

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Frau Dr. Gündel hat mir mit Ihrer emphatischen und herzlichen Art sowie der überzeugenden fachlichen Kompetenz sehr bei meiner Entscheidungsfindung zur Zahnstellungsregulierung geholfen.
Ich habe mich bei Ihr und Ihrem Team außerordentlich wohl gefühlt und kann Frau Dr. Gündel und Ihre Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich kann Frau Dr. Gündel nur wärmstens weiter empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Hatte schon etwas überlegt, ob ich mir das wirklich leisten will mit den Alignern. Und ich habs gemacht und bin mega glücklich.
Jetzt freue ich mich immer, wenn ich eine neue Schiene einsetzen kann und damit einen Schritt weiter komme. Frau Dr. Gündel und ihr Team, sind sehr herzlich und professionell. Desweitern bin ich froh die Behandlung bei Frau Dr. Gündel gemacht zu haben, da ich merke, dass etwas wie verzauberndendes mit mir passiert. Ich war eine starke Knirscherin und jetzt werden nicht nur meine Zähne wieder schön gerade, sondern ich merke auch, dass mein Biss jetzt endlich mal richtig eingestellt wird. Vielen lieben Dank dafür.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel

"Ich habe bei Frau Dr. Gündel in der Kieferorthopädie vor kurzem meine Invisalign-Behandlung abgeschlossen und bin vollstens zufrieden. Das Ergebnis ist ein strahlendes Lächeln, bei dem man gerne Zähne zeigt.
Im Rahmen dieser Behandlung wurden einige Zähne begradigt und auch der Aufbiss in großem Maße optimiert, so dass keine Langzeitschäden im Kiefergelenk entstehen. Ich hatte wirklich sehr viele Termine bei Frau Dr. Gündel und ihrem Team und war jedesmal begeistert mit wieviel Feingefühl ich behandelt wurde, z.B bei den lästigen Abdrücken...
Es wurden die modernsten Technologien verwendet, wie z.B. Laser-Abdruck, um den Stand der Zähne zu vergleichen.

Frau Dr. Gündel ist sehr sympathisch, einfühlsam, positiv und hat immer ein Lächeln für ihre Patienten. Als meine private Zusatz-Krankenversicherung sich quer gestellt hatte bei 1-2 Rechnungen, reichte ein Anruf von ihr und ich habe meine Rückerstattung erhalten.

Diese Behandlung hat knapp über ein Jahr gedauert, aber es hat sich gelohnt und ich kann es nur jedem empfehlen."

Invisalign-Behandlung perfekt abgeschlossen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel

Ich war letzte Woche in der Praxis und möchte kurz meine Begeisterung bzgl. der Erwachsenen-KFO teilen und dazu ermutigen.
Ich habe die Praxis auf Anraten meines Osteopathen (diagnostizierter Tennisellenbogen mit Verspannungen im Schulter-Nackenbereich und Kiefergelenksbeschwerden) aber auch in der Hoffnung einer kosmetischen Zahnkorrektur aufgesucht.
In Frau Dr. Gündel traf ich auf eine sehr erfahrene und empathische Ärztin.
Mittels eines 3D-Scans, der innerhalb kürzester Zeit meinen Ober- und Unterkiefer realistisch abbildete und einer sehr ausführlichen Untersuchung und Auswertung durch Frau Dr. Gündel wurde mir die für mich nun beginnende Behandlung mit Invisalignschienen sehr plausibel erklärt.
Ich bin begeistert, dass meine CMD und mein Wunsch nach Zahnstellungskorrektur mit dieser einen Methode behandelt werden können.
Dafür nehme ich auch gern einen weiten Anfahrtsweg in Kauf.

Ermutigende Erwachsenen - KFO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Ich bin aufgrund einer CMD bei Frau Dr. Gündel in Behandlung.
Vor Beginn der Therapie hatte ich regelmäßig Schmerzen und Kieferknacken, welche jetzt nach etwas über einem Jahr komplett verschwunden sind, obwohl ich einer eher schlechte Prognose hatte.
Sowohl Frau Dr. Gündel, als auch das gesamte Team in der Praxis leisten eine tolle Arbeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten waren immer angemessen und Termine gut zubekommen.
Ich kann wirklich nur eine Empfehlung aussprechen!

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel

Wir sind mit der Kieferorthopädischen Behandlung unserer Kinder sehr zufrieden. Es wird sehr auf den Erhalt der Zähne geachtet und Zähne unnötig reißen vermieden.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel

sehr freundliches Team, auf Patienten wird individuell eingegangen, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern, keine Wartezeiten, Terminprobleme werden immer gelöst
KEINE Massenabfertigung
- Top Ergebnis bei meiner Tochter

absolut empfehlenswerte KFO-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel

Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.
Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung und bin glücklich über das Ergebnis.
Die Frau Doktor ist wirklich sehr nett so wie das ganze Team!!

Kompetente und sehr nette Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel

Diese kieferorthopädische Praxis ist die beste Praxis in Erding. Das ganze Team ist stets freundlich und im Umgang mit Patienten absolut super. Als Patientin fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Frau Dr Gündel ist eine sehr freundliche, erfahrene, geduldige und einfühlsame Kieferorthopädin, die sich auch mit Spezialfällen (Überbiss, CMD, Knirschen oder ähnliches) sehr gut auskennt.
Ich bin hier seit 2.5 Monaten in Behandlung und bin äußerst zufrieden.
Die Behandlung geht sehr zügig voran.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen