Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. M.Sc. Gabriele Gündel Andere

    Ich bin zu Frau Dr. Gündel mit einer großen, seit meiner Kindheit bestehenden Fehlstellung der Kiefer- und Zähne, gekommen. Zum ersten Mal wurde ich objektiv und ehrlich beraten und auch ermutigt, mich als Erwachsene kieferorthopädisch behandeln zu lassen. Frau Dr. Gündel hat die Behandlung in einer engen Zusammenarbeit mit meiner Zahnärztin und dem Kieferchirurgen abgestimmt. Während der ganzen langen Behandlungszeit wurde ich sehr kompetent behandelt und fühlte mich als Patientin ernst genommen. Das gesamte Team ist sehr engagiert und freundlich - man merkt die gute Arbeitsatmosphäre in der Praxis! Ich bin mit dem Ergebnis und der dazu gewonnenen Lebensqualität super glücklich und so dankbar!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Freisinger Str. 1, 85435 Erding In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen