Dr. M.Sc. Gündel
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Gündel
Dr. M.Sc. Gündel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Gündel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Gündel ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Erding (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Gündel ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Erding (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Erding (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Gündel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Gabriele Gündel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Sabine Friedrichs und Gabriele Gündel
Freisinger Str. 1
85435 Erding

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Gündel hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Gündel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben.
Gerne informieren wir Sie in einem ersten Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxisphilosophie.
Wir sind eine patientenfreundliche und -zugewandte Praxis für ganzheitliche und sanfte Kieferorthopädie mit einem Schwerpunkt für unsichtbare, linguale Zahnspangen und selbstlegierende festsitzende Behandlungsapparaturen.
...

1. Behandlung von Kinder und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

„Unser ganzheitliches Behandlungskonzept“
Fehlfunktionen der Gesichts-, Nacken-, und Kaumuskulatur können dazu beitragen, dass Zähne sich verschieben und die Kiefer sich verformen. Die gesunde Muskelfunktion ist sehr bedeutsam für die optimale Entwicklung und den langfristigen Erhalt des Zahnsystems.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, das Zusammenspiel von umgebendem Weichgewebe, Kiefergelenk und Zähnen zu harmonisieren. Aus diesem Grund wird ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Gündel

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Wirklich super nettes Praxisteam. Man fühlt sich wohl. Ich habe mir mit 34 aufgrund meiner Zahnfehlstellung noch eine Incognito Zahnspange verpassen lassen. Ich muss sagen, es ist bei Weitem nicht so schlimm wie ich dachte. Unterkiefer: überhaupt nicht schlimm; hatte mich sehr schnell daran gewöhnt. Oberkiefer: naja, das Lispeln am Anfang macht nicht wirklich Spaß, aber auch daran gewöhnt man sich und es lässt ziemlich schnell nach. Ich habe die Spange nun ca. seit 2 Monaten im Unterkiefer und seit 1 Monat im Oberkiefer und merke sie kaum noch. Ich kann es jedem, der auch im Erwachsenenalter noch seine Fehlstellung korrigieren möchte, nur empfehlen. Es ist zwar etwas komisch mit 34 Jahren in einer KFO Praxis zu sitzen, aber das Team ist super freundlich und das Betriebsklima in der Praxis sehr angenehm. Das einzig unangenehme sind die Fotos... Aber da muss man wohl durch..."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Praxisbewertung

Frau Doktor Gündel hat für meine extreme Zahnfehlstellung die aus meiner Sicht optimalste Behandlungsmethode angewandt. Mit dem Ergdbnis bin ich mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärzte und tolles Team

Ein sehr kompetentes Team, immer freundlich und bei Problemen wird schnelle Hilfe ermöglicht. Die Wartezeiten bei den Kontrollterminen waren sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Tolle Ärzte und super Team

Das Ärzteteam besitzt ein außergewöhnliches Fachwissen und ist bei Fragen stets zur Stelle. Das Team ist steht's sehr freundlich und immer zur Stelle wenn man Hilfe benötigt. Der Umgang mit Kindern ist sehr liebevoll und Erklärungen sind sehr Verständlich."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Liebevolle Praxis

Ich war immer zufrieden mit meiner Behandlung mit mein Ergebnis bin ich überglücklich. Fr. Dr. Gündel ist eine sehr ruhige und liebe Ärztin ich fühle mich sehr wohl dorten und bin sehr gerne hingegangen. Das Team ist sehr freundlich und vorsichtig da ich angstpatientin war, war das sehr wichtig für mich. Diese Praxis würde ich jeden weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Gündel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Gündel.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig