Daniel Meierhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: dent + face Zahnzentrum Andere

Super Behandlung und schneller termin durch die liebe Frau Xxxxx, sie hat mich sehr herzlich und motiviert telefonisch angenommen! Toller Eindruck!!!

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Wir sind mit drei Pflegekindern in der Praxis. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und nehmen sich für alle Fragen Zeit. Es erfolgte bisher eine sehr gute Beratung und es wird keinem etwas „aufgeschwatzt“. Für die Kinder wird alles getan, damit sie den Zahnarzt als „braven“ Arzt in Erinnerung behalten.

Einfach nur perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt in der Kids Club Praxis. Auch wurde gleich eine Verbindung mit der kleinen Patientin aufgebaut. Terminvereinbarung sehr nett und schnell.

Super kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Herr Meierhofer ist der freundlichste, toleranteste und kompetenteste Arzt der mir bisher begegnet ist. Durch seine einfühlsame Art konnte ich mich super entspannen und die Behandlung ja schon fast wie in einem Spa genießen. Es gab viele Momente in denen wir lachen mussten, weshalb die Behandlung auch sehr viel Freude bereitet hat. Alle Ängste oder unbehaglichen Gefühle, welche man ja doch häufig mit einem Zahnarztbesuch verbindet, sind hier einfach verpufft. Jedoch ist Herr Meierhofer nicht nur persönlich, sondern auch fachlich äußerst überzeugend. Er konnte mir zu allen verwendeten Behandlungsmethoden und Materialien die neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft detailliert darstellen, so dass ich zu keiner Zeit Sorge hatte nicht sachgemäß behandelt zu werden. Da ich selber als Wissenschaftler forsche bin ich bei diesem Punkt auch sehr kritisch, wurde aber von Herrn Meierhofers Expertise einfach überwältigt.
Selten habe ich eine so moderne, saubere und schön eingerichtete Praxis wie diese gesehen. Ich finde es überragend, dass keine Kosten und Mühen gespart werden für eine so tolle Ausstattung und vor Allem für so tolle Ärzte!!
Ich habe hier auf jeden Fall meinen neuen Lieblingsarzt gefunden!

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Rundum gute Beratung und immer einen Scherz parat, falls die Kinder mal ängstlich sind. Ich kann Herrn Meierhofer wärmstens empfehlen, insbesondere für Kinder die Angst vorm Zahnarzt haben.

Super freundlicher und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

…die kleine Patientin durfte vieles selbst ausprobieren und wurde spielerisch und mit viel Spaß an die Behandlung herangeführt, so dass sie am Ende aus der Praxis gehüpft ist.

Mit viel Zeit und Hingabe Vertrauen aufgebaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Tolles Personal, schöne Räumlichkeiten. Wir fühlen uns rundum gut betreut! Ich wünschte, ich hätte früher so einen tollen Kinderzahnarzt gehabt.
Es wird wirklich auf die Kinder eingegangen, sodass sie keine Angst haben. Meine beiden Kinder (2 und 4) haben keinerlei Berührungsängste. Meine 4-jährige wurde hier unter Vollnarkose behandelt: es lief aufgrund der umfangreichen Aufklärung super gut. Die Kleine hat auch nach dieser Erfahrung kein Thema mit dem Gang zum Zahnarzt. Danke dafür!

Wunderbare Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben