• Ingolstadt

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Katharina-Fischer-Platz 4, 85435 Erding

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben!!

Frau Dr. Neuerer nimmt sich Zeit und hat mir meine Angst genommen. Das Praxisteam ist super nett. Bin froh eine so nette Zahnärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Super Zahnärztin, immer freundlich, immer ein offenes Ohr für Fragen etc. Auch bei Kindern immer freundlich, erklärt auch diesen was sie macht, nimmt sich Zeit für sie Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Fürsorgliche und immer freundliche Behandlung bei Patienten jeden Alters. Auch bei ängstlichen und allergischen Patienten."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,7 km

Bewertung vom 03.01.2017

Super Zahnärztin,tolles Praxis-Team

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit 10 Jahren in der Betreuung.Wir waren alle keine Freunde vom Zahnarztbesuch,aber hier gehen wir richtig gern hin. Immer freundlich,gute Terminplanung und es…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsam und gleichzeitig professionell

Eine sehr kompetente und zugleich einfühlsame Ärztin. Ich bin seit meiner Jugend bei ihr und möchte nie wieder wechseln. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Spritzen z.B. spürt man überhaupt nicht."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich und kompetent

Möchte nichts "verkaufen". Arbeitet absolut professionell, hygienisch und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert

Kompetent und einfühlsam

Dr. P.Neuerer hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Wohne zwar nicht mehr in ED, komme aber immer wieder zur Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Super nette und kompetente Zahnärztin. Für mich die Beste"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2015

Eine tolle Zahnärztin, freundlich und kompetent

Meine Kinder seit vielen Jahren bei Frau Dr. Neuerer. Eine sympathische und kompetente Ärztin, die sich für die Kinder immer Zeit nimmt, obwohl die nächsten Patienten warten. Und vor allem nicht…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2015

Tolle Zahnärztin

Sie ist sehr freundlich. Das ganze Team ist Super! Man kann ihr zu 100% vertrauen. Sie macht eine gute Arbeit und nimmt sich zeit. Sehr zu empfehlen. Bin froh das ich so eine tolle Zahnärztin…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Zahnärztin

sehr nette, gewissenhafte Zahnärztin, ich bleibe in dieser Praxis. Auch Vertretung von Fr. Neuerer sehr kometent"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt

Ich bin schon seit 14 Jahren in dieser Praxis. Mittlerweile kennt mich das gesamte Team. Als Notfallpatient wartet man höchstens eine halbe Stunde und wird nett empfangen. Zwischenzeitlich war ich…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein Engel auf Erden

Ich muss leider zugeben das meine angst vor dem Zahnarzt so groß war extrem Frau Dr Neuerer hat mir die Ängste genommen nun kann ich schon fast sagen ich geh jetzt gern zu Fr.Dr Neuerer Ich kann…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012

Eine super Zahnaerztin .... Sehr zu empfehlen für …

… Angstpatienten ...Auch meine Kinder waren super zufrieden.... Auch ein Grosses Lob an das gesamte Team.... Ich bin auch ein grosser Angstpatient und hatte sehr viel Nachholbedarf bei den Zähne....…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.05.2011

...und beim Bohren hat's gar nicht wehgetan

Kurze Wartezeiten, gute Kommunikation und eine freundliche, gut gelaunte Ärztin, was will man mehr?"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2010

Ein Herz für den Patienten

In dieser Praxis wird noch der Mensch gesehen und man fühlt sich geborgen und verstanden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2008

sehr gute Zahnärztin!!

habe meinen nächsten Termin nächsten monat cool !!!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Zahnspange” am 10.09.2017

Wann eine zweite Zahnspange sinnvoll ist

Schöne, gerade und makellose Zähne sind Ausdruck von Gesundheit, steigern das Selbstbewusstsein, lassen uns offener auf andere Menschen zugehen und erhöhen unsere Lebensfreude und ...  Mehr

Verfasst am 10.09.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas