• Kinderzahnheilkunde

Wir sind super zufrieden. Der Kleine kann nun wieder zuckersüß ohne Schmerzen und Lücke lachen.

Als Mama wird man lieb umsorgt, super freundlich, kompetent, hilfsbereit vielen Dank auch an die Narkoseärztin Frau Dr. Xxxxx.

Die absolut beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter, 3 Jahre wurde unter Vollnarkose behandelt. Ich bin begeistert von dem ganzen Team, es wird sich Zeit genommen, auf Fragen eingegangen, es werden einem alle Ängste genommen. Alles wird toll erklärt! Auch die Behandlung im Vorfeld ist ein Traum für Kinder! Dort geht jedes Kind mit einem Lachen aus der Tür! Danke, für so viele tolle Menschen!

Tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter (3 Jahre alt), hatte ihre erste Kariesbehandlung. Als Mutter hat man bei sowas natürlich gleich Bauchschmerzen und man ist aufgeregter wie das Kind. Die Ärztin und auch die Arzthelferinnen waren allerdings fantastisch. Gleich beim Betreten der Praxis, war alle Aufregung weg und meine noch so junge Tochter hat die Behandlung mit Bravour gemeistert und freute sich über das kleine Geschenk am Schluss. Liebsten Dank an da ganze Zahnarztteam am schönen Turm in Erding :)

Liebe, beruhigende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung meines 10jährigen Sohnes war nicht nur absolut kompetent, sondern auch kindgerecht, empathisch und einfühlsam. Allein wie das Team es geschafft hat, dass sie meinem Sohn zwei Spritzen geben konnten. Respekt.
Sehr gut geschultes Personal.
Auch der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Meinem Sohn wurden neben zwei Löchern noch ein Milchzahn entfernt. Dank der Lachgas-Behandlung hat er davon nicht wirklich etwas in Erinnerung.
Vielen Dank

Es fühlt sich gar nicht wie Zahnarzt an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt; mein Sohn war gerne da, sehr kompetente Ärztin; Anästhesie-Team ebenfalls sehr freundlich und kompetent; jederzeit weiterzuempfehlen

Tolle Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Huber hat ein sehr gutes Gespür für Kinder und große Fachkompetenz. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren sehr zufrieden mit der Zahnärztin und der Zahnarztpraxis, können wir nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente, überaus freundliche und engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Anlaufstelle für Kinderzähne, dafür nehme ich gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf. ZU EMPFEHLEN****

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter ( 18 Monate ) hatte sich beim einem Sturz Teile der oberen Schneidezähne abgebrochen.
Wir sind mit der kompletten Behandlung, die in Narkose stattgefunden hat, sehr zufrieden. Danke

Zahnbehandlung Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz meines Zweifels war die vorgeschlagene Behandlung notwendig und einfach die beste Lösung. Sehr abgenehmer und professioneller Kontakt. Sachlich und kompetent.

Sehr angenehm und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben