• Laserzahnmedizin

Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Her Doktor ihr immer auf meine Wünsche eingegangenen und immer das Optimum erreicht. Bin sehr zufrieden und kann herzlich weiterempfehlen!

Super freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bester Zahnarzt den ich kenne! Menschlich, geduldig und sehr freundlich! Mit den Behandlungen war ich immer super zufrieden! Ich vermisse ihn jetzt schon!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer Probleme mit Zahnärzten hat, ist hier bestens aufgehoben.
Wer keine Probleme hat ebenfalls.
Ein Arzt mit Feingefühl, Geduld und Empathie der menschlich geblieben ist.

Wir sind als Familie jahrelang bestens betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

… der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Und ich war bei einigen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Er erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist dabei auch noch mehr als preislich fair. In Sachen Kompetenz gebe ich ihm eine 1 plus mit Sternchen. Ich kann Dr. Mathias Ullrich inkl. Team und die Prophylaxe mit besten Gewissen nur weiterempfehlen und bin mehr als glücklich, Patientin von ihm zu sein! Schon beim eintreten in die Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

freundlich, pünktlich, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr gut und stets kompetent. Umgang mit seinen Angestellten oft für Patienten unangenehmen, da Fehler der Angestellten vor Patienten kritisiert werden. Behandlung der Patienten in der Anmeldung und der Umgang mit Problemen bei der Abrechnung war katastrophal.. Trotz sehr guter medizinischer Betreuung, habe ich mich mich über die Praxis und Hrn. Ullrich sehr geärgert,so dass ich mir einen anderen Arzt gesucht habe.

Behandlung sehr gut Service schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2016 Patient bei Dr. Ullrich.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, wenig Wartezeiten bei vereinbarten Terminen.
Mitarbeiterinnen und Chef stets freundlich.
Med. Zahnreinigung gründlich und schmerzfrei, wenn auch gegen Gebühr.
Dr. Ullrich bietet auch Implantologie an, die er selbst komplett durchführt. Darauf ist er scheinbar auch stolz. Bei einer mir sehr nahestehenden Person hat es aber erhebliche Probleme gegeben. Implantat ist nicht eingewachsen. Da kam er scheinbar an seine Grenzen. Trotzdem hat er volle Kosten abgerechnet und nichts rückerstattet. Hinterher stellte sich heraus, dass ein Kieferchirurg die bessere Wahl gewesen wäre.
Ich würde mir jedenfalls KEIN Implantat von ihm machen lassen! Da gehe ich lieber gleich zum Fachmann.

Mathias Ullrich

Sehr geehrter Herr H.
ich bedauere sehr, dass das Implantat Ihrer Frau nicht eingeheilt ist.
Wie Sie und Ihre Frau ja wissen, ist dies jedoch bei jeder Implantation eine mögliche Komplikation, auf die Ihre Frau im vorausgegangenen Aufklärungsgespräch explizit hingewiesen wurde.
Desweiteren wissen Sie, dass ich Ihre Frau direkt nach der Implantation darauf hingewiesen hatte, dass ihr Knochen extrem weich war, was die Einheilung eventuell negativ beeinflussen kann.
Ich habe die implantologische Leistung lege artis erbracht und diese auch entsprechend der Gebührenordnung abgerechnet, die Rechnung wurde von Ihrer Seite auch umgehend überwiesen, vielen Dank hierfür.
Eine vollständige Erstattung der Rechnung trotz bekanntem Risiko der Nichteinheilung, wie es die Forderung (!) Ihrer Frau gewesen war, ist in meinen Augen keine für beide Seiten gangbare Lösung.
Ich wundere mich, dass Sie nicht erwähnen, dass ich nach dem äußerst ausführlichen gemeinsamen Gespräch mich aus Kulanz (!) bereit erklärt habe, Ihrer Frau nach entsprechender Ausheilzeit kostenfrei (!) ein neues Implantat zu setzen!
Auch sind Sie mir nach wie vor schuldig geblieben, denjenigen Kieferchirurgen bzw. anderen von Ihnen erwähnten "Fachmann" zu benennen, der Ihnen eine 100%ige Einheilgarantie für ein Implantat gibt und nicht an seine Grenzen sößt, wenn das Implantat nicht einheilt - was kein seriöser Kollege zu leisten vermag.

Als typischer Zahnarzt gut, als Implantologe nicht immer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am besten hat mir natürlich das Ergebnis gefallen: Meine Brücke sitzt jetzt besser als ich es in Erinnerung hatte. Als sehr positiv habe ich auch empfunden, dass dem Patienten keine teuren und unnötigen Alternativen aufgedrängt werden.

Angenehme Atmosphäre, akribische Arbeit, hervorragendes Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr starker Angstpatient und konnte in der Regel nur unter Vollnarkose behandelt werden dann musste ich wegen extremer Zahnschmerzen so schnell wie möglich zu einem Zahnarzt und entschied mich für Dr. Ullrich und was soll ich sagen werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen sehr tolle Beratung, freundlich, kompetent und das wichtigste er nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt! Werde in Zukunft keine Vollnarkose mehr brauchen genial. Sehr zu empfehlen.

Sehr positive Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 10 Jahren Patientin und immer wieder erneut überzeugt - wie auch gerade eben wieder ganz aktuell.
Herr Ullrich ist fachlich wirklich top, kreativ und stets bedacht, eine nach Möglichkeit kostenminimierende Lösung zu finden. Seine Sprechstundenhilfen sind durch die Bank auch sehr freudlich.
Auch sehr zu empfehlen auch schon für kleinste Kinder - er hat auch das ein- oder andere Ass im Ärmel...

Fachlich genial und kein Verkäufer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Arzt sind, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt ist hier genau richtig.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben