• Ingolstadt

Herr Ullrich

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ullrich hinterlegt. Sind Sie Herr Ullrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ullrich

Artikel von Herrn Ullrich

Das sagen Patienten über Herrn Ullrich

Bewertung vom 08.05.2019

Super nett und super kompetent!

Hohe Fachlichkeit, nettes Team, perfekte Information, super Terminplanung, viel Zeit, sehr große Aufmerksamkeit und großes Einfühlungsvermögen, und eine ganz, ganz tolle Nachsorge...."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr schnelle kompetente Hilfe

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber bei Mathias Ullrich stimmt einfach alles: Ich bekam bei Schmerzen sofort einen Termin, wurde ausführlich beraten und super behandelt. Als Spritzenangstpatientin wurde ich ernst genommen. Seine Betäubung war erstklassig. Gut gefallen hat mir auch, dass er sich viel Zeit genommen hat für die Behandlung. Zudem arbeitet M. Ullrich zahnschonend. Ich habe handwerklich sehr gut gemachte Füllungen und Wurzelbehandlungen bekommen. Bei diesem Zahnarzt bleibe ich!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

technisch hervorragender und sehr einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin nun schon seit ca. 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Ullrich. Sein technisches know how, die Freundlichkeit und die Versiertheit wie er mich immer behandelt sind einmalig. Ich kam als Angstpatient, jetzt hab ich schon lange keine mehr vor dem Zahnarztbesuch. Das freundliche und kompetente Team runden das Gesamtbild ab. Note 1!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Ich gehe mittlerweile seit 3 Jahren zu ihm. Und er ist der erste Zahnarzt, zu dem ich gern gehe. Das hat im großen und ganzen 2 Gründe: 1.) Er behandelt einfach rücksichtsvoll und auch einfühlsam, egal, wie lange es dauert. 2.) Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen will und seine Preise erscheinen fair und die Beratung nicht auf seinen Umsatz bedacht. Auch mein Mann (Angstpatient) und meine Kids sind begeistert! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt!

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Der Zahnarzt arbeitet sehr sorgfältig, prüft alles sehr genau und erklärt den Sachverhalt gut und anschaulich. Ich konnte komplexe Sachverhalte gut nachvollziehen. Die Praxis ist sehr kundenfreundlich gestaltet, so bekommt man Wasser, es gibt eine Spielecke für Kinder und wer will kann die Zähne vor Ort putzen, die Zahnbürsten liegen aus. Alles in allem ein top Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ullrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ullrich.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung