Mathias Ullrich

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Herr Ullrich

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Landgestütstr. 885435 Erding
Sind Sie Mathias Ullrich?

Mathias Ullrich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Erding
Implantologen · in Erding
Parodontologen · in Erding
Zahnärzte · in Erding

13.08.2020 • Alter: über 50

Wir sind als Familie jahrelang bestens betreut.

Wer Probleme mit Zahnärzten hat, ist hier bestens aufgehoben.

Wer keine Probleme hat ebenfalls.

Ein Arzt mit Feingefühl, Geduld und Empathie der menschlich geblieben ist.

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich, pünktlich, professionell

… der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Und ich war bei einigen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Er erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist dabei auch noch mehr als preislich fair. In Sachen Kompetenz gebe ich ihm eine 1 plus mit Sternchen. Ich kann Dr. Mathias Ullrich inkl. Team und die Prophylaxe mit besten Gewissen nur weiterempfehlen und bin mehr als glücklich, Patientin von ihm zu sein! Schon beim eintreten in die Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

10.06.2020
3,4

Behandlung sehr gut Service schlecht

Fachlich sehr gut und stets kompetent. Umgang mit seinen Angestellten oft für Patienten unangenehmen, da Fehler der Angestellten vor Patienten kritisiert werden. Behandlung der Patienten in der Anmeldung und der Umgang mit Problemen bei der Abrechnung war katastrophal.. Trotz sehr guter medizinischer Betreuung, habe ich mich mich über die Praxis und Hrn. Ullrich sehr geärgert,so dass ich mir einen anderen Arzt gesucht habe.

18.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als typischer Zahnarzt gut, als Implantologe nicht immer

Ich bin seit 2016 Patient bei Dr. Ullrich.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, wenig Wartezeiten bei vereinbarten Terminen.

Mitarbeiterinnen und Chef stets freundlich.

Med. Zahnreinigung gründlich und schmerzfrei, wenn auch gegen Gebühr.

Dr. Ullrich bietet auch Implantologie an, die er selbst komplett durchführt. Darauf ist er scheinbar auch stolz. Bei einer mir sehr nahestehenden Person hat es aber erhebliche Probleme gegeben. Implantat ist nicht eingewachsen. Da kam er scheinbar an seine Grenzen. Trotzdem hat er volle Kosten abgerechnet und nichts rückerstattet. Hinterher stellte sich heraus, dass ein Kieferchirurg die bessere Wahl gewesen wäre.

Ich würde mir jedenfalls KEIN Implantat von ihm machen lassen! Da gehe ich lieber gleich zum Fachmann.

Kommentar von Herrn Ullrich am 21.03.2020

Sehr geehrter Herr H. ich bedauere sehr, dass das Implantat Ihrer Frau nicht eingeheilt ist. Wie Sie und Ihre Frau ja wissen, ist dies jedoch bei jeder Implantation eine mögliche Komplikation, auf die Ihre Frau im vorausgegangenen Aufklärungsgespräch explizit hingewiesen wurde. Desweiteren wissen Sie, dass ich Ihre Frau direkt nach der Implantation darauf hingewiesen hatte, dass ihr Knochen extrem weich war, was die Einheilung eventuell negativ beeinflussen kann. Ich habe die implantologische Leistung lege artis erbracht und diese auch entsprechend der Gebührenordnung abgerechnet, die Rechnung wurde von Ihrer Seite auch umgehend überwiesen, vielen Dank hierfür. Eine vollständige Erstattung der Rechnung trotz bekanntem Risiko der Nichteinheilung, wie es die Forderung (!) Ihrer Frau gewesen war, ist in meinen Augen keine für beide Seiten gangbare Lösung. Ich wundere mich, dass Sie nicht erwähnen, dass ich nach dem äußerst ausführlichen gemeinsamen Gespräch mich aus Kulanz (!) bereit erklärt habe, Ihrer Frau nach entsprechender Ausheilzeit kostenfrei (!) ein neues Implantat zu setzen! Auch sind Sie mir nach wie vor schuldig geblieben, denjenigen Kieferchirurgen bzw. anderen von Ihnen erwähnten "Fachmann" zu benennen, der Ihnen eine 100%ige Einheilgarantie für ein Implantat gibt und nicht an seine Grenzen sößt, wenn das Implantat nicht einheilt - was kein seriöser Kollege zu leisten vermag.

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre, akribische Arbeit, hervorragendes Ergebnis!

Am besten hat mir natürlich das Ergebnis gefallen: Meine Brücke sitzt jetzt besser als ich es in Erinnerung hatte. Als sehr positiv habe ich auch empfunden, dass dem Patienten keine teuren und unnötigen Alternativen aufgedrängt werden.

Letzte Aktualisierung24.02.2016

Danke , Herr Ullrich!