Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Karl-Heinz Müller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

08122/14568
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Friedrich-Fischer-Str. 785435 Erding
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Heinz Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Erding
Zahnärzte · in Erding
Zahnärzte für Angstpatienten · in Erding

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Müller - ein sehr guter Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist ein Zahnarzt, welcher sehr gut mit Kindern umgehen kann - ihnen die Angst nimmt und auch bei der Behandlung sehr sorgsam vorgeht - 1000 mal besser als unsere Erlebnisse, die wir bei dem Kinderzahnarzt hatten - auch mein Mann, bei ihm mussten mehrere Zähne gezogen werden, fühlte sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Beide haben keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.

12.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein wunderbarer und verständnisvoller Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Müller. Seitdem bin ich zahnärztlich in guten Händen. Schon von Kindheit an habe ich ständig Zahnprobleme. Aber seit ich bei Herrn Dr. Müller bin, macht mir das keine Angst mehr, denn ich weiß: Was immer auch ist, Herr Dr. Müller hilft mir. Ich kann einfach loslassen, denn er entscheidet immer das Beste für mich. Inzwischen habe ich sowohl oben als auch unten (jetzt im April 2019 bekommen) Vollprothese. Und wieder zeigte sich, was für ein wunderbarer Zahnarzt Herr Dr. Müller ist: Fachlich hochkompetent und erfahren, ruhig, geduldig, verständnisvoll, einfühlend, zuhörend, sich Zeit nehmend. Ich kann mir keine bessere medizinische Betreuung, bei der Herr Dr. Müller auch entsprechende seelische Betreuung miteinbezieht, wünschen - denn durch Herrn Dr. Müller habe ich die Beste.

Das Praxisteam von Herrn Dr. Müller ist nur lobenswert, die Zahnarzthelferinnen helfen mir immer sehr, geduldig und verständnsvoll nehmen sie sich meiner an. Das ist so zur Freude für mich.

Ja, die ganze Praxis bedeutet für mich einfach nur Wohlgefühl.

Aus ganzem Herzen sage ich Danke für Alles.

01.03.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Uns wurde Herr Dr. Müller zum entfernen des Lippenbändchens meines Sohnes empfohlen. Herr Dr. Müller hat das Lippenbändchen einfach „weggezaubert“ und wir waren absolut begeistert. Auch die Arzthelferinnen haben mitgespielt und aus dem Termin einen lockeren Zahnarztbesuch gemacht.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spitzen Zahnarzt

Ein spitzen Zahnarzt. Bin seit 20 Jahren beim ihm Patient. Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, auch er. Und mittlerweile auch unsere Kinder (8 und 4 Jahre). Unser Kleinster hatte ein Loch im Zahn und höllische Schmerzen, wollte mit ihm zum Kinderzahnarzt...keine Chance..den einzigen Termin den wir bekamen war 4 Wochen später...den Kinderzahnärzten ist wohl wurscht, ob ein 3jähriger durch die Hölle geht. Der Dr. Müller hat den Kleinen zwischen reingeschoben, obwohl an diesem Tag die Praxis voll war. Und er war absolut super, der Kleine hat voll mitgemacht...da war selbst ich extrem überrascht. Ich kann Herrn Dr. Müller absolut auch für die Kleinsten empfehlen. Aber auch bei uns Großen, schiebt er die Patienten zwischen rein, wenn es schmerzt....Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

19.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Angst vor dem Zahnarzt

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, seit ich bei Dr. Müller bin gehe ich regelmässig ohne die geringste Angst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe5.208
Letzte Aktualisierung12.09.2016

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erding

Finden Sie ähnliche Behandler