Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert
Bajuwarenstr. 7,
85435 Erding
Sind Sie Jochen Schubert?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

30.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Weg ins Dentale Glück

Moderne Praxen (Campus und Gesundheitspark) mit top Personal und äußerst kompetenten und einfühlsamen Ärzten.

Mein vorheriger Zahnarzt ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen uns so bin ich zu den MVZ Zahnärzten im Campus gekommen.

Ich war bei Herrn Dr. Schubert wegen einer, nun sagen wir mal Großbaustelle, über mehrere Monate in Behandlung. Es wurde wirklich alles getan um zum Teil sehr schwer angeschlagene Zähne zu erhalten, die wahrscheinlich von anderen Zahnärzten durch Zahnersatz ersetzt worden wären. Kleiner Tipp – Leute lasst ab und zu mal eure Füllungen kontrollieren. Ihr glaubt nicht was darunter zum Teil abgehen kann.

Es fand immer eine verständliche Aufklärung statt und die Behandlung war immer angst- und schmerzfrei. Alle Behandlungsschritte wurden durchwegs gut und plausibel erklärt.

Im Lauf der Behandlung hatte ich auch Kontakt zu zwei Zahnärztinnen aus der Praxis, auf welche die vorangegangen positiven Beschreibungen ebenfalls zutreffen.

Die beiden Praxen in Erding sind modern und lassen von der Ausstattung, soweit ich das aus Patientensicht beurteilen kann, keine Wünsche offen.

An diese Praxis, mit diesem Team kann man sich vollkommen entspannt mit jedem, auch noch so schwerwiegendem, Zahnproblemen wenden. Für mich war es der Weg ins dentale Glück. Und ich kann dies Praxis uneingeschränkt empfehlen.

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle und persönliche Betreuung

Ich bin seit Jahren bei Herrn Schubert und vertraue immer wieder auf seine äußerst professionelle und persönliche Kompetenz.

Mir wurde immer sehr schnell und unkonventionell bei akuten Themen geholfen und auch alle Kontrollen und Untersuchungen sind einwandfrei gelaufen.

Ich kann Herrn Schubert uneingeschränkt weiterempfehlen.

26.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Diese Praxis ist zu empfehlen

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Schubert und kann mir keinen umsichtigeren und besseren Zahnarzt vorstellen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt geduldig das Procedere und auch den anfallenden Kostenrahmen, ist stets freundlich, einfühlsam und rücksichtsvoll, und arbeitet vor allen Dingen immer perfekt. Mein kompliziertes Zahnproblem hatte er sofort richtig und präzise erkannt und mir die Angst vor der Behandlung und vor allen Dingen die Schmerzen schnell genommen. Ich bin ihm regelrecht dankbar dafür. Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend , freundlich und überaus hilfsbereit. Auf einen Termin musste ich etwas länger warten, weil ich unbedingt zu Herrn Schubert wollte- das nahm ich gern in Kauf. Auch manche kleinere Wartezeiten vor dem Termin sind akzeptabel, schließlich nimmt sich der Zahnarzt für jeden Patienten die Zeit, die dieser verdient - so auch für mich. Ein herzliches Dankeschön ! Diese attraktive, moderne Praxis - samt gelungen gestalteter Kinderabteilung - ist eine regelrechte Wohlfühloase! Kompliment!

10.06.2016

Sehr empfehlenswert !!

Man kommt rein und fühlt sich wohl -man erlebt eine kompetente sehr individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlung

26.04.2016

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Schubert ist sehr freundlich und erklärt alles genau. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr kompetent!

Letzte Aktualisierung24.11.2021

08122/92000

Jochen Schubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Eitting