Jochen Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bajuwarenstr. 7, Erding

MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Am Mühlgraben 5, Erding

MVZ Zahnärzte Gesundheitspark Dr. M. Hecht / J. Schubert

Sind Sie Jochen Schubert?

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert Parodontitis (Beratung)

Dr Schubert ist ein wunderbarer, sympathischer und kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Er ist ein großartiger Mensch, der alle offenen Fragen geduldig beantwortet und sich dabei viel Zeit nimmt.Der beste Zahnarzt bei dem ich war. Vielen Dank .Bei Dr Xxxxx war ich wegen einer Schienenberatung, auch er war sehr professionell und äußerst nett und hat mich sehr lange beraten.
Die Arzthelferinnen sind ein tolles Team .

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Moderne Praxen (Campus und Gesundheitspark) mit top Personal und äußerst kompetenten und einfühlsamen Ärzten.

Mein vorheriger Zahnarzt ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen uns so bin ich zu den MVZ Zahnärzten im Campus gekommen.

Ich war bei Herrn Dr. Schubert wegen einer, nun sagen wir mal Großbaustelle, über mehrere Monate in Behandlung. Es wurde wirklich alles getan um zum Teil sehr schwer angeschlagene Zähne zu erhalten, die wahrscheinlich von anderen Zahnärzten durch Zahnersatz ersetzt worden wären. Kleiner Tipp – Leute lasst ab und zu mal eure Füllungen kontrollieren. Ihr glaubt nicht was darunter zum Teil abgehen kann.

Es fand immer eine verständliche Aufklärung statt und die Behandlung war immer angst- und schmerzfrei. Alle Behandlungsschritte wurden durchwegs gut und plausibel erklärt.

Im Lauf der Behandlung hatte ich auch Kontakt zu zwei Zahnärztinnen aus der Praxis, auf welche die vorangegangen positiven Beschreibungen ebenfalls zutreffen.

Die beiden Praxen in Erding sind modern und lassen von der Ausstattung, soweit ich das aus Patientensicht beurteilen kann, keine Wünsche offen.

An diese Praxis, mit diesem Team kann man sich vollkommen entspannt mit jedem, auch noch so schwerwiegendem, Zahnproblemen wenden. Für mich war es der Weg ins dentale Glück. Und ich kann dies Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Der Weg ins Dentale Glück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Ich bin seit Jahren bei Herrn Schubert und vertraue immer wieder auf seine äußerst professionelle und persönliche Kompetenz.

Mir wurde immer sehr schnell und unkonventionell bei akuten Themen geholfen und auch alle Kontrollen und Untersuchungen sind einwandfrei gelaufen.

Ich kann Herrn Schubert uneingeschränkt weiterempfehlen.

Professionelle und persönliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Schubert und kann mir keinen umsichtigeren und besseren Zahnarzt vorstellen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt geduldig das Procedere und auch den anfallenden Kostenrahmen, ist stets freundlich, einfühlsam und rücksichtsvoll, und arbeitet vor allen Dingen immer perfekt. Mein kompliziertes Zahnproblem hatte er sofort richtig und präzise erkannt und mir die Angst vor der Behandlung und vor allen Dingen die Schmerzen schnell genommen. Ich bin ihm regelrecht dankbar dafür. Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend , freundlich und überaus hilfsbereit. Auf einen Termin musste ich etwas länger warten, weil ich unbedingt zu Herrn Schubert wollte- das nahm ich gern in Kauf. Auch manche kleinere Wartezeiten vor dem Termin sind akzeptabel, schließlich nimmt sich der Zahnarzt für jeden Patienten die Zeit, die dieser verdient - so auch für mich. Ein herzliches Dankeschön ! Diese attraktive, moderne Praxis - samt gelungen gestalteter Kinderabteilung - ist eine regelrechte Wohlfühloase! Kompliment!

Diese Praxis ist zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Man kommt rein und fühlt sich wohl -man erlebt eine kompetente sehr individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlung

Sehr empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Herr Schubert ist sehr freundlich und erklärt alles genau. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr kompetent!

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und nach meinem Wunsch. Am Morgen der Behandlung wurde ich freundlich empfangen. Die Wartezeit war kurz. Mit der PZR bin ich sehr zufrieden. Die Prophylaxe-Fachkraft hat sehr gute Arbeit geleistet. Dr. Schubert war ebenfalls mit der anschließenden Untersuchung sehr freundlich und kommunikativ. Die Praxis kann ich nur empfehlen!

Tolle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Ich hatte starke Zahnschmerzen und habe spontan noch am selben Tag einen Termin zur Schmerzbehandlung bekommen.
Dr. Schubert hat das Problem schnell erkannt und den Übeltäter souverän behandelt.
Noch am gleichen Abend war ich wieder schmerzfrei,
vielen Dank für die äußert schnelle Hilfe.

schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Ich war bereits Patient in der Münchner Praxis und bin trotz des Umzugs nach Erding und somit einer Anfahrt für mich von über 30 km Herrn Schubert treu geblieben. Meine damalige Angst habe ich Dank ihm recht schnell überwunden, wodurch sich der Zustand meiner Zähne und des Paradontalstatusses wesentlich gebessert bzw. stabilisiert hat. In diesem Jahr habe ich nun eine Komplettsanierung (Kronen/Brücken) vornehmen lassen und bin wie immer sehr zufrieden. Unsere ganze Familie und auch bereits einige Freunde sind mittlerweile Patienten in der Praxis. Ein ganz großes Dankeschön auch an die tolle Belegschaft.

Seit 9 Jahren zufrieden............. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht / J. Schubert

Ich war langjähriger Patient in der Praxis.
Nunmehr wollte ich einen Folgetermin bei der Praxishilfe. Der Termin war fast 3 Monate später. Diese Wartezeit ist unglaublich, zumal das eine schnelle und einfache Behandlung bei mir war.
Die Angestellten sind leider sehr unhöflich und teilweise trotzig. Das ist nicht in Ordnung, v.a. bei der großen Konkurrenz.
Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert, dass alle 5 Sterne geben. Mit kommt das etwas komisch vor, ehrlich gesagt.
Diese Praxis hat diese definitiv nicht verdient, finde ich!
Ich jedenfalls werde meinen ZA sofort wechseln. Bin sehr enttäuscht. Nie wieder Zahnärzte Campus Erding.
:-/

Der Arzt ist in Ordnung, die Sprechstundenhilfen leider nicht! Zudem werden Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben