Dr. med. Hans Joachim Kieferle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in der Praxis Drs. Kieferle und Binder in Erdmannhausen. Ihren Zentrum für Hausarzt Medizin, Diabetologie und Endokrinologie.

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Diabetol. Schwerpunktpraxis Dr.med. Hans Joachim Kieferle Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Kieferle ist ein sehr netter und direkter Arzt. Er redet nicht lange um den heissen Brei herum sondern kommt sofort zum Punkt.

Leider sind seine Helferinnen zumindest mit denen zwei wo ich Kontakt hatte sehr unfreundlich und arrogant.
Wenn man nicht sofort was versteht oder nachfragt wird man behandelt als sei man dumm.

Dr. med. Hans Joachim Kieferle

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen die Kommunikation mit den Patienten zu verbessern.

Netter kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein unglaublich menschlicher Arzt! Einfühlsam, erklärend, nachfragend. Kurz ein Arzt bei dem man sich gut und vertrauensvoll behandelt fühlt.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Von seiner Sorte sollte es mehrere geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kieferle, ist einer der besten Ärzte die ich kenne!
Fachlich sehr kompetent, er nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Ein großes Lob geht auch an seine Mitarbeiterinnen, immer stehts freundlich und sehr angaschiert!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Diabetologe hervorragend; als Allgemeinmediziner deshalb manchmal überfordert

Dr. med. Hans Joachim Kieferle

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen allen angebotenen Fachrichtungen gerecht zu werden, was aber manchmal an der hohen Termin Nachfrage scheitert.

als Diabetologe sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 9 Jahren wurde ich von meiner Frauenärztin im Rahmen eines unerfüllten Kinderwunsches zu Dr. Kieferle überwiesen. In den folgenden 9 Jahren, bis einschließlich heute, hat mich Dr. Kieferle durch 3 Schwangerschaften mit SS-Diabetes und unzähligen anderen gesundheitlichen Problemen begleitet. Ich hatte immer den Eindruck, dass er wirklich alles versucht, um einem zu helfen - einmalig bisher. Er ist immer sehr freundlich, fachlich wirklich hervorragend, ruft in dringenden Fällen sogar weit nach Sprechstundenende zurück. Rundum einer der besten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe. Seine Mitarbeiterinnen sind manchmal etwas abweisend am Telefon, was mich aber nicht weiter stört, mit Freundlichkeit kommt man hier meistens weiter.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Einer der besten Ärzte die ich kenne, fachlich sehr kompetent und angagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid einigen Jahren bin ich bei Dr. Kieferle Patientin und bin sehr zufrieden, weil ich großes Vertrauen habe, immer ein offenes Ohr finde, nie habe ich das Gefühl, dass Dr. Kieferle mich schnell los haben möchte, immer ein netter und freundlicher Umgang zwischen Arzt und Patient, außerdem sehr gründlich.

Ich persönlich würde Dr. Kieferle mit der Note 1+ bewerten!!!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohes fachliches Wissen. Durch Umstellung der Insulinart sowie der Messmethodik auf Scannen deutliche Verbesserung der BZ Werte und des HBa1c. Damit verbunden mehr Lebensqualität.

Dr. Kieferle hat mich und meine Familie seit Jahren gut beraten. Stets freundliche und korrekte Behandlung, gute Diagnostik.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kieferle hat mich mehrfach sehr gut beraten. Auch als ich eine psychische Krise hatte, hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir super geholfen. Er macht Naturheilverfahren, was meine Frau und ich sehr gut finden, und gibt nicht immer gleich ein Antibiotika, wie das mein vorheriger Arzt getan hat. Auch unsere Kinder fühlen sich sehr wohl, meine kleine Tochter hat sogar eine Blutentnahme super mitgemacht, da Dr. Kieferle sie so nett abgelenkt hat.

Sehr guter Arzt, gute Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 7 Jahren hier. Die Ärzte sind meist sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Hatte 2 schwerere Erkrankungen, beides mal sofort erkannt und richtig behandelt. Vor allem Dr. Kieferle scheint sich gut auszukennen, war bei meinem früheren Arzt deutlich schlechter. Manchmals zu lange Wartezeit. Insgesamt ist die Praxis oft recht voll, was aber auch wieder für die Ärzte spricht ;-)

Praxis rundum in Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert