Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
  • Ingolstadt

Dr. Thurner

Sind Sie Dr. med. dent. Ursula Thurner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thurner hinterlegt. Sind Sie Dr. Thurner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thurner

Artikel von Dr. Thurner

Das sagen Patienten über Dr. Thurner

Archivierte Bewertung vom 28.12.2013

Kompetente Zahnärztin, ruhig, hört zu, kann gut erklären.

Kleine Praxis mit nettem Team. Gute, informative Webside. Terminvereinbarung klappt - bei meinem Besuch keine Wartezeit. Behandlung wurde in ruhiger Atmosphäre durchgeführt. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Ehrliche Nachsorge."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013

Sehr angenehme kompetente Ärztin

Sehr angenehme und kompetente Ärztin mit freundlichem Team. Die Behandlung und das Ergebnis waren sehr gut."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 24.03.2013

schrecklich

Ich war vor 2Jahren das erste mal dort wegen einen etwas unangenehmes gefühl beim kauen. Jedenfalls wurde mir eine blombe entfernt und irgendwas dort gemacht... danach war es die Hölle. Ich hatte sage und schreibe 2wochen höllische schmerzen und dies wurde nur nett belächelt. Ich habe dann noch von den schmerzmittel sämtliche nebenwirkungen bekommen und das mit kleinkind daheim... naja ich habe mich dann eine zeitlang(2Jahre) nimmer zum zahnarzt getraut. Dann bekam ich aber wieder arg schmerzen auf der anderen seite und dachte mir egal ich probiere es nocheinmal. Naja dort verklickerte sie mir das ich damals kariese unter der füllung hatte und alles entzündet war. Mein gedanke war "warum hat sie mir das nicht beim ersten mal gesagt gehabt, habe ja für die füllung ordentlichst bezahlt gehabt". Naja sie entfernte wieder ein füllung und he wunder wunder es ist wieder karies. So das war jetzt im Januar gewesen und der zahn schmerzt wieder heftig und ein anderer glei mit und dafür habe ich wieder geld gezahlt gehabt. So aus schaden wird man klug, dieses mal gehe ich woanders hin. Es kann nicht sein, das ich nie ruhe hinein bekomme und es hinterher schlimmer ist als vorher. Aso der erste zahn bei ihrer behandlung ist auch noch nicht ok..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012

Anmeldungschaos

Als langjähriger Patient bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung, auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich, vorallem zu ängstlichen Patienten wie mich. Nur an der Anmeldung herrscht chaos, überforderte Sprechstundenhilfe, Terminvergabe ein Problem..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012

Sehr zufrieden

Ich bin mittlerweile eine langjährige Patientin und wirklich zufrieden mit meiner Zahnärztin. Das Praxisteam ist immer hilfsbereit und freundlich, auch die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thurner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thurner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg