Praxis

Dr. med. Arnd Witta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Arnd Witta?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Witta ist nicht nur ein engagierter und sorgfältiger Hausarzt, er ist auch ein kompetenter Gastroenterologe. Ich fühle mich mit all meinen gesundheitlichen Alterserscheinungen bei ihm in guten Händen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und ich konnte meine Wünsche und Sorgen immer an offene Ohren loswerden. Für Eresing ist so ein Hausarzt ein Geschenk! Bei Frau Dr. Witta war ich noch nicht, aber auch Sie ist immer freundlich und gut gelaunt.

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis kann man für ältere Menschen die gerade mehr medizinische Betreuung brauchen nicht empfehlen. Meine Mutter 87 war jahrelang Patientin dort und auch mein Mann. Nach einem persönlichen Disput dort habe ich die Praxis nicht mehr betreten. Ich habe meine Mutter nachdem sie schwer gestürzt war einige Male dort hinbegleitet. Weil sie damals auch auf den Kopf gefallen war fragte ich nach, ob man nicht auch ein MRT machen sollte. Dies wurde nicht für notwendig empfunden. Auch nach mehreren Blutuntersuchungen hieß es immer wieder, „wird schon noch reichen.“ Am Freitag dann verschlechterte sich der Gesundheitszustand meiner Mutter. Ich wusste die Wittas sind im Urlaub also rief ich das Nottelefon an, weil das Krankenhaus den Medikamentenplan gebraucht hätte. Das ganze Wochenende über hat es niemand für nötig gehalten mich mal zurückzurufen selbst nach Urlaubszeit am Montag nicht. Dafür wurde ich heute gnädiger weise angerufen, weil man gedacht hat, ich sei geimpft. Nicht einmal die richtigen Daten zur richtigen Patientin werden dort zugeordnet. Da sieht man doch das Chaos in dieser Praxis.
Ein wichtiges Detail: Meine ist verstorben durch eine schwere Gehirnblutung, die wohl auch auf den Sturz von damals im Garten zurückzuführen ist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein Arzt für ältere Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med.Arnd Wita
ist ein fachlich äußerst kompetenter Arzt und vor allem menschlich sehr einfühlsam um gesundheitliche Lösungen im Sinne des Patienten zu finden.
Vor allem die Betreuung meiner Mutter während ihres ablebens war für uns eine ärztliche Höchstleistung für welche wir uns im ganz besonderen Maße bedanken möchten.

Wir fühlen uns bestens aufgehoben und betreut.

Vielen Dank für alles an das gesamte Praxisteam!!

Xxxxx

Kompetenter und einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde immer schnell, sehr kompetent und treffend behandelt. Auch bei nicht so einfachen Krankheitsbildern war die Beratung sehr gut. Das Praxisteam ist freundlich und tut sein Bestes.

Fachlich prima und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Witta und die Aufnahme und das damit verbundene Gespräch fand ich sehr positiv. Er hat sich Zeit genommen, mich gut beraten und mir gute Tipps gegeben. Was will ich mehr??? Ich werde weiter berichten!

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Beide Ärzte haben sich ausreichend Zeit genommen und haben bei der Behandlung sehr detailliert Auskunft gegeben. Meine Wartezeiten waren einmal sehr kurz und einmal eine halbe Stunde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

freundliches Team und kompetent wirkende Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Witta hatte sich nicht nur in meine medizinische Historie konzentriert eingelesen und spürbar interessiert alle meine Fragen reagiert und nachgefragt. Er hat sich darüberhinaus die Zeit für eine ausgedehnte Ultraschall-Sitzung genommen, wobei er aktiv und aufklärend bis ins Detail war. Zur telefonischen Besprechung meiner Blutwerte war sofort voll im Bilde und sowohl empathisch als auch fachübergreifend prima beratend inklusive Überweisungen. Es bereitet ihm sichtlich Freude, an meiner Gesundheit mitzuwirken. Ich habe einen Glücksgriff mit ihm getan

Gründlich, aufmerksam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch analytisches Vorgehen wurde Krankheitsursache sofort und richtig erkannt und eingeordnet und die weiteren notwendigen Schritte eingeleitet bis hin zur sofortigen Organisation der Weiterbehandlung in der Fachklinik. Auch für unser Kind wurden bisher immer richtige Diagnosen gestellt und die hiflreichen Behandlungsmethoden angewandt - von klassischer Medizin bis hin zur Schmerztherapie durch Akkupunktur hat immer alles geholfen. Kann die Praxis mit Herrn und Frau Dr. Witta nur weiterempfehlen!

Fachübergreifend kompetent, freundlich, ein super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein erstes großes Lob geht an das stets sehr freundliche Team von Dr. Witta, die Junge Dame;) ist unter anderem eine äußerst kompetente medizischnische Fachangestellte, durch Ihre liebe und sehr Herzerwärmende Art macht Sie den Arztbesuch immer ein Stückchen weit angenehmer, auch an die andern Damen ein großes Lob.
Hr. Dr. Witta ist ein grandioser Arzt, er nimmt sich unglaublich viel Zeit, ich habe noch nie mitbekommen das ein Arzt so gründlich seine Arbeit macht, ein "Sonographie Gott"
Großes Lob an die Praxis

Schöne Moderne Praxis mit grandiosem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

hört zu, nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll.
Dr. Witta ist so, wie ich mir einen Hausarzt wünsche.

Wartezeiten sind bei einem Arzt immer in Kauf zu nehmen, aber das Praxixpersonal ist zuverlässig und sehr freundlich.

Sehr guter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen