Dr. med. Uwe Braatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Braatz?

Standort: MVZ Erfde gGmbH Standort Erfde

Dr Braatz ist so ein typischer Landarzt, mit ihm kann man über alles und jeden reden.
Ich war ein paar mal bei ihm, als mein Arzt im Urlaub war.
Bei gängigen Krankheiten sehr gut, wenn besondere Sachen auftreten, kommt er schnell vom Thema ab und erzählt über Gott und die Welt.
Seine Praxis war ziemlich veraltet und unsauber, nach dem Umzug ins MVZ war ich nicht wieder bei ihm.

Typischer Landarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erfde gGmbH Standort Erfde

An und für sich wirkte der Arzt bei unserem ersten Gespräch recht nett, wirkte aber sehr schnell von meiner bisherigen Krankengeschichte überfordert. Er redet gleich davon, dass ich abnehmen müsste. Ja, das weiß ich... Ja, das versuche ich, aber ein Arzt der selbst sehr rund ist, sollte vielleicht mal besser die Füße still halten. Und dann spricht er mit seinen Patienten im Vorraum und an der Rezeption über ihre Symptome und Krankheiten. Geht gar nicht. Ich musste bereits mehrere Male mit ihm über mein Befinden an der Rezeption diskutieren (was ich ihm bereits mehrfach erklärt habe). Das kann man doch nicht machen. Schon mal was von Datenschutz usw. gehört? Da bittet man, die Person mal kurz in ein Nebenzimmer, um etwas zu besprechen... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Beim letzten Mal hat er mich sogar richtig angepatzt. Sorry, aber nun ist wirklich Schluß!

Viel Luft nach oben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erfde gGmbH Standort Erfde

Dr.med. Uwe Braatz ist ein Arzt der sehr freundlich und höflich mit seinen Patienten umgeht.

Sehr freundlicher uns höflicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erfde gGmbH Standort Erfde

Seit Jahren mein Hausarzt immer nett. freundlich . hilfsbereit und vorallem Er nimmt sich Zeit für einen und ist kein husch nusch Arzt.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erfde gGmbH Standort Erfde

Dr. Braatz hört sich selbst gerne reden, hört aber nicht wirklich zu. Bei gängigen Erkrankungen kompetent, aber wehe, man hat etwas unübliches. Da keine Termine vergeben werden, muß man meistens sehr lange warten. Und besonders sauber ist es in der Prxis auch nicht, fleckige Tücher auf den Untersuchungsliegen. Unangenehm

Nur teilweise gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erfde gGmbH Standort Erfde

Herr Dr. Braatz ist noch ein richtiger Landarzt (wie es in den Fernsehserien auch bilderbuchmäßig vorkommt). Freundlich, aufmerksam, verständlich, gibt sinnvolle und humorvolle Ratschläge - und kann einem beim Gespräch in die Augen schauen. Viele andere Ärzte schauen leider nur auf dem Monitor und die Tastatur, und das persönliche Gespräch kommt zu kurz. Wo bleibt da die vertrauensvolle Zusammenarbeit? Ich kann Herrn Dr. Braatz nicht nur als Vertretungsarzt sehr empfehlen.

Arzt mit menschliche Züge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erfde gGmbH Standort Erfde

Mußte in der KVSH behandelt werden. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Braatz gut aufgehoben und ernst genommen. Mir wurde durch seine Richtige Entscheidung sehr schnell geholfen. Danke

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erfde gGmbH Standort Erfde

Trotz langer Wartezeiten zu empfehlen! Bin schon jahrelang in Behandlung, keine mangelnde Erfahrung gemacht!

Alles okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erfde gGmbH Standort Erfde

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und er nimmt sich auch Zeit. Das man so lange warten muss ist ein Nachteil .

Ich fühle mich hier gut aufgehoben . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben