Dr. med. Angela Schmitz-Marcic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Teams und die Kompetenz der Ärztin.

Frau Dr. Schmitz-Marcic hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich untersucht und beraten.

Ich fühlte mich von ihr ernstgenommen und nicht als Nummer behandelt.

Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis nur empfehlen.

Ausführliche Untersuchung und Beratung; sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich sehr kompetente Beratung und Behandlung durch die Ärztin und deren Praxispersonal. Zeitnahe Terminvereinbarungen. Keine langen Wartezeiten in der Praxis, auch wenn mehrere Untersuchungen an unterschiedlichen Geräten stattfinden.

Praxis mit fachlicher Kompetenz und sehr freundlichem Personal. Empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Aufklärung, sowie Gründlichkeit trotz geringer Zeit. Ist auf jedenfall zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gut organisierte Arztpraxis. Die Arzthelferin hat sich ausführlich Zeit für diie Aufnahme und die Voruntersuchungen genommen. Alles gründlich erklärt. Ich habe bei meinem Problem sofort einen Termin bekommen.
Dieser positive Eindruck setzte sich bei der Untersuchung durch die Ärztin fort. Ich wurde ohne Zeitdruck untersucht und mir wurde alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich bin von der Praxis begeistert.
Ich fühle mich perfekt betreut.

Tolle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Durch meinen Umzug war ich auf der Suche nach einer Augenarztpraxis und fand das
Augenzentrum Erftstadt unter der Leitung von Frau Dr. Angela Schmitz- Marcic.
Es erwartete mich eine helle modern eingerichtete großzügige Praxis mit einem ebenso modernen
Geräteportfolio .
Das gesamte Mitarbeiterteam ist sehr freundlich und ständig um die Patienten bemüht.
Alle Arbeiten gehen Hand in Hand und strahlen Vertrauen aus.
Als Diabetiker stand für mich eine Kontrolluntersuchung an, bei der mir alle Vorgehensweisen und
der Einsatz der Geräte ausführlich erklärt wurde.
Frau Dr. Schmitz- Marcic macht einen sehr besonnenen und fachlich kompetenten Eindruck.
Untersuchungsergebnisse werden von ihr ausführlich erläutert.
Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und kommt gerne wieder und das nicht nur wegen dem
guten kredenten Kaffee.

freundlich, kompetent und modern ausgestattete praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Kam ohne Termin und besuchte nicht lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und geduldig.

Schneller Termin - und das als Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Seit sich Frau Dr. SCHMITZ-MARCIC selbstständig gemacht und vom Steinhaus getrennt hat ist dies eine hervorragende Praxis mit einem Team, das seinesgleichen sucht. Die Praxismanagerin hat alles im Griff und ist, genau wie die anderen Helferinnen, sehr zuvorkommend und freundlich.
Diese Praxis kann ich nur sehr empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Hier erhält man eine gründliche, freundliche und kompetente Behandlung. Die Ärztin und Ihr Praxisteam ist sehr gründlich und freundlich. Mein Termin wurde pünktlich eingehalten und eine umfangreiche Behandlung dauerte eine Stunde inclusive Tropfenvergabe 2 mal, Sehtest, Lichtblitzetest, grüne Staruntersuchung und die Untersuchung bei Frau Dr.. Schmitz-Marcic selbst. Schön ist auch das die Ärztin sich Zeit nimmt für alle Fragen und sehr präzise und fachgerecht den Patienten berät, sodass man es auch als Laie versteht. Ich werde nun mit meiner gesamten Familie zu Frau Dr. Schmitz-Marcicund Ihrem Praxisteam wechseln, weil ich sehe gravierende Behandlungsunterschiede zu meinem bisherigen Augenarzt. Hier werde ich und meine Familie meine Augencheck-Ups in der Zukunft abhalten, weil ich dort gut aufgehoben bin.

Sehr nette und kompetente Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Sowohl ich als auch mein Mann sind sehr zufrieden. Uns wurde sehr geholfen.

Ihre grosse Kompetenz und ihr profundes Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schmitz-Marcic Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Einhaltung des Termins in der Praxis ist hervorragend. Wartezeit in der Praxis : sehr gut im Griff
Sehr freundliches und kompetentes Personal, sowie natürlich auch die Ärztin.

Sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben