HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Bier
Die Bewertungen von Herr Bier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wilhelm-A. Bier

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Carl-Schurz-Str. 47-51
50374 Erftstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bier hinterlegt. Sind Sie Herr Bier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bier

Artikel von Herrn Bier

Das sagen Patienten über Herrn Bier

Bewertung vom 12.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ganz toller Arzt

Dr. Bier ist ein wunderbarer Arzt. Ich mag seine sehr direkte und unverblümte Art sehr. Auf seine Einschätzung kann man sich verlassen, er scheint manchmal sowas wie einen 7. Sinn zu haben. Sein Team ist sehr nett und behält auch im Stress gute Laune und den Überblick."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Fachkompetenz mit Einfühlungsvermögen perfekt kombiniert

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Bier. Ich habe absolutes Vertrauen in seine Fachkenntnisse, sowohl als klassischer Gynäkologe als auch als Naturheilkundler. Ich konnte mich immer auf seine Hilfe verlassen und habe gesundheitlich (v.a.seelisch) viele positive Veränderungen erfahren dürfen. Hoffentlich praktiziert er noch lange weiter, ich kenne keine adäquate Alternative. Auch Die Sprechstundendamen sind immer sehr freundlich und aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Ehrlich aber direkt

Ich liebe seine art...er spielt einem nichts vor und trotzdem ist er auf seine Art einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Komme immer gerne her

Herr Dr. Bier ist ein klasse Arzt. Er versteht sein Fach, hat immer ein offenes Ohr für seine Patientinnen und scheut auch nicht davor, Zusatzbehandlungen kostenlos vorzunehmen. Bei ihm weiß man, dass man in guten Händen ist und dass er nicht nur darauf aus ist, Geld zu verdienen. Auch seine Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben eine ruhige, beruhigende Art an sich, genau wie Herr Dr. Bier selbst, der sich auch immer genügend Zeit nimmt und einen niemals abfertigt. Man fühlt sich willkommen und wohl. Ich hoffe, dass er noch sehr lange weitermacht, denn ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder den Arzt zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr genaue Untersuchungen

Herr Bier nimmt sich vor der Untersuchung in einem persönlichen Gespräch immer Zeit für einen und auch die Untersuchung an sich, wo immer eine Arzthelferin dabei ist, sind sehr gründlich! Oft war er der einzige Arzt, der mir helfen konnte!"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bier.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut