Dr. med. Andreas Kage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kage?

Standort: Dres. Michaela Kage und Andreas Kage Andere

Alles sehr unkompliziert. Bei meiner vorherigen Ärztin kam ich mir immer wie ein Bittsteller vor. Hier wird mir direkt ohne wenn und aber geholfen, wenn ich ein Problem habe. Danke! Ich habe keine Zeit für TraTra und große Diskussionen. In dieser Praxis fühle ich mich auf Augenhöhe!

Hervorragende Behandlung. Sehr zu empfehlen
Mit diversen Problemen dort angekommen. Super medikamentös eingestellt worden und auch in sonstigen Angelegenheiten bestens beraten.

Hervorragende Behandlung. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Kage und Andreas Kage

Kassenpatienten sind nicht willkommen, sie werden nur zwangsläufig geduldet und kurz abgespeist.
Die Dame am Telefon und Empfang ist das beste in und an dieser Praxis.
Herr Kage ist materiell gesteuert, alles wird zur Igel-Leistung. Er erzählt gerne von seinen vielen Pkws und dem Oldtimer anstatt sich dem Problem des Patienten anzunehmen.
Rezepte und Therapien werden ungern verschrieben.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Kage und Andreas Kage

Herr Kage ist leider kein besonders kompetenter Arzt. Diagnosen sind teilweise falsch. Mein Physiotherapeut hat sich nur gewundert. Als Medikamente verschreibt er keine Vitamine aus der Apotheke. Zusatzleistungen und entsprechende Rechnungen werden aber sehr gerne erstellt. Auch Terminabsagen werden als telefonisches Beratungsgespräch abgerechnet. Mal ganz zu schweigen davon, dass er sich während der Coronazeit fast vollständig aus der Patientenversorgung zurückgezogen hat. Ich fülle mich woanders deutlich besser aufgehoben.

Ich hab mir einen anderen Hausarzt gesucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Kage und Andreas Kage

Offenbar treffende Diagnosen (Heilungserfolge).
Praxis ist gefühlt sehr oft geschlossen (wochenweise), vielleicht aber auch immer nur, wenn ich gerade hin wollte, Sprechstundenzeit finde ich grundsätzlich okay.
Medikamente wurden auf grünem Rezept ausgestellt, obwohl es nicht sein musste (Medikamente wären Kassenleistung, nach Rücksprache mit der Krankenkasse, Ob grün (Selbstzahler) oder rot (Kassenleistung) liegt aber im Ermessen des Arztes. Selbstzahlerleistungen werden gerne angeboten.
Kurze Wartezeiten und kurzfristige Termine.
Barrierefreiheit nur teilweise. Ebenerdig, aber es gibt Schwellen, viele Türen und einen steilen Zugang. Die Türen sind sehr schmal, Rollator kam teilweise nur zusammengeklappt durch.
Nachdem ich erfahren habe, dass viele Leistungen, die von mir selbst bezahlt wurden, eigentlich Kassenleistungen gewesen wären, ist das Vertrauensverhältnis nicht mehr gut.

Treffende Diagnosen, leider aber sehr budgetgeprägt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Kage und Andreas Kage

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin der Praxis Dres. Kage. Stets nimmt man sich Zeit für mich, die Untersuchungen sind gründlich und ausführlich. Alle meine Fragen werden zu meiner äußersten Zufriedenheit beantwortet. Ich bin froh dass ich Patientin eben dieser Praxis bin, wo ich absolut kompetent betreut und beraten werde! Nur zu empfehlen!

Fühle mich in der Praxis Dres. Kage allerbestens aufgehoben! (Kassenpatientin) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Kage und Andreas Kage

Ich glaube dieser Arzt muß selbst mal in Behandlung.

Vorsicht vor gestellten Diagnosen, diese sind oft falsch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Kage und Andreas Kage

Alles bestens! Ich bin sehr zufrieden seit über 10 Jahren!!!

Bewertung Praxis Dr. Andreas Kage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Kage und Andreas Kage

Sehr offene klare Worte. Eingehende Untersuchung und gute Behandlung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Erörtert die Probleme und geht sie all umfassend eingehend an.

Hervorragender Behndler und Analytiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Kage und Andreas Kage

Bei meiner Konsultation stelle ich immer wieder fest und mich stört das ungemein, wie Herr Dr. Kage nicht mich ansieht, sondern auf den PC schaut.
Weiter stört mich sein zu schnelles Sprechen..

oberflächlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert