Am Schießendahl 23, Liblar, Erftstadt

Dr. med. Iris Keiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Es gibt keine Besseren, als Frau Dr. Keiner und ihr Team. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und erlebe Frau Dr. Keiner immer als absolut gründlich, aufmerksam, mit Zeit, verständnisvoll, gut erklärend und ich fühle mich bei ihr mehr als sehr gut aufgehoben. Ebenfalls ist das Praxisteam überaus freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist hervorragend organisiert und ich kann mich nur bei Frau Dr. Keiner und ihr Team bedanken.

Standort: Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dank Fr. Dr. Keiner wurde meine chronische Erkrankung endlich entdeckt. Viele andere Ärzte waren leider nicht so gründlich und gewissenhaft. Bei Fr.Dr. Keiner kann man sich sicher sein dass die Gesundheit und nicht der Profit an erster Stelle steht! Ich bin wirklich sehr glücklich eine Ärztin zu haben der ich zu 100% vertraue.

Sehr gewissenhaft und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin die sich stets genug Zeit nimmt für Ihre Patienten.Sehr freundliches und gut routiniertes und harmonisches team war es bis vor kurzem.Der gesamte Ablauf mit patienten ,Telefon und organisation war absolut sehr sehr gut .Hatte heute am 7.10.21 einen Termin und musste leider feststellen das 2 neue Mitarbeiterinnen da waren und ein absolutes ca os da war.Die vorherige Dame an der Patientenannahme war leider nicht mehr da.das ist echt bedauerlich.

Sehr nette u kompeente und freundliche Ärztin.die sich stets sehr gut um Ihre P • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Keiner in Behandlung und absolut zufrieden was ihre Freundlichkeit, Gründlichkeit und auch die genommene Zeit angeht. Ich vertraue ihr absolut und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Das Team ist durchwachsen, eine der Helferinnen ist sehr freundlich, die andere erlebe ich seit Jahren permanent unfreundlich, genervt und vielen Patienten gegenüber auch schnippisch. Schade, dass sie den sonst einwandfreien Gesamteindruck schmälert.

Absolut tolle Ärztin, restliches Team durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde Fr.Dr.Keiner von einer Freundin empfohlen.Bin mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden.Da ich auch im Medizinischen Bereich arbeite lege ich auf bestimmte Punkte Wert,wie z.b Freundlichkeit,Besprechung der Diagnose u.s.w diese Punkte sind für mich persönlich in dieser Praxis gegeben.Daher kann ich Fr.Dr.Keiner und Ihr Team nur weiterempfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Keiner ist sehr freundlich, nimmt sich die nötige Zeit und geht auch auf Vorschläge des Patienten ein. Gleichzeitig zögert sie keine Sekunde, bei übergreifenden Erkrankungen sogleich an einen Facharzt zu verweisen, ohne zunächst für ihren eigenen Verdienst erstmal "rumzuexperimentieren".
Das Team ist, bis auf eine Kollegin, auch sehr freundlich. Die eine Dame erscheint mir sehr häufig äußerst launisch und gibt mir als Laien oft das Gefühl, dass ein Nachfragen bereits als sehr lästig empfunden wird. Schade, so kann eine einzige Person einen eigentlich sehr guten Eindruck doch sehr trüben.

Die Ärztin ist ok, das Team nicht durchgängig freundlich :( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Erfahrung für meinen Sohn

Sehr angenehme Erfahrung für meinen Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann mich nicht beklagen. Bin mit ihr als meine Hausärztin sehr zufrieden

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Schnelle Termine und kurze Wartezeit.

Zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Keiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren ist Frau Dr. Keiner meine Hausärztin. Ich bin chronisch erkrankt, fühle mich in dieser
Praxis ernstgenommen und sehr gut versorgt. Auch bei akuten Beschwerden wird einem schnell
geholfen. Das freundliche Team ist gut eingespielt und hilfsbereit. So etwas ist nicht immer selbstverständlich !

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert