Praxis Dr.med. Susanne Moser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hahnenpfad 4 a, Erp , Erftstadt

Dr. med. Susanne Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Moser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor 1 1/2 in unser schönes Dorf gezogen und war ziemlich verwöhnt was meinen Hausarzt betrifft denn u.a. machte er auch Hausbesuche wenn es mal pressierte, von daher fiehl mir ein Wechsel sehr schwer aber der alte Arzt ist einfach zu weit weg. In unserem Dörfli fand ich dann Frau Dr. Moser die mir von Anfang an freundlich und Fachkompetent entgegen kam. Frau Dr. Moser nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und wenn es mal etwas besonderes zu besprechen gibt bekommt man kurzfristig einen Termin in dem ihre ganze Aufmerksamkeit dem Patienten gehört. Frau Dr. Moser behandelt und kurriert nicht nur sondern sie hat auch ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte ihrer Patienten. Das Klima in der hübschen Praxis ist sehr persönlich und freundlich. Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Moser sind sehr freundlich, zuvorkommend und Fachkompetent. Ich fühle mich in der Praxis und in den Händen von Frau Dr. Moser und ihrem Team sehr gut aufgehoben und gut versorgt. Es ist ebend noch so eine richtige Dorfpraxis wo jeder jeden kennt und man nicht nur eine Patientennummer ist. Ich wünschte es gebe mehr solcher Ärztinnen und Ärzte

Nett, Kompetent und viel Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Moser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles ist so, wie man sich eine gute Praxis vorstellt.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Moser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis durch Frau Moser und das ganze Team sehr gut aufgehoben. Hier wird sich um einen bemüht und man wird ernst genommen. Frau Moser hört sehr gut zu und findet die richtigen Behandlungsmöglichkeiten. Noch dazu ist sie sehr sympathisch und herzlich, so dass ich mit deutlich besseren Laune die Praxis wieder verlassen habe.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben