Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.930 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrike Meinert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02235/922547
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meinert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Merowingerstr. 3450374 Erftstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrike Meinert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt

Note 5,0

5,0

Gesamtnote

5,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

6,0

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

6,0

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

6,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.01.2021
5,0

Nur für Notfälle

Nicht Zufridendstellend und musste Arzt wechseln. Die Assistentinin kommen sehr unfreundlich rüber und halten nicht wirklich viel von Datenschutz anscheinend: im kleinen überfüllten Wartezimmer (Corona-Zeiten) den Grund meines Besuches anzusprechen ist sehr unprofessionell. Die Ärztin an sich ist morgens oft spät und führt zu lange Wartezeiten morgens früh. Sie erklärt viel und kommt so Kompetent rüber aber an sich gibt sie den Eindruck als hätte sie überhaupt keine Zeit für die Besprechung.

Archivierte Bewertungen

11.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Als Hausärztin in Erftstadt für mich mit Abstand die Beste!!

Wir liegen vollkommen auf einer Welle wenn es um Behandlung von Krankheiten geht. Ich schätze es sehr dass sie, meinen Wünschen entsprechend, nicht mit Kanonen auf Spatzen schiesst.

Sie kennt meine Familie und mich sehr gut und ich bin ihr sehr dankbar für einige ihrer Einsätze . Ich bin froh meine Eltern in so guten Händen zu wissen!

Wenn ich mit wirklich starken Schmerzen und komplett dehydriert die Praxis betrete wird dies sofort erkannt (im Gegensatz zu den meisten anderen Praxen) und ich bekomme schnelle "erste" Hilfe.

Die Praxis ist nur über eine Treppe zur ersten Etage erreichbar! Handlauf vorhanden.

04.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ist meine Hausärztin

ich bin sehr zufrieden da mir stets kompetent und schnell geholfen wurde.

12.09.2016
3,2

Teils so teils so

Die arztelferinnen waren sehr freundlich, die ärztin ist in der lage ein freundliches Gespräch zu führen, kann aber auch biestig werden wenn man zu viel nachhackt und Eigeninitiative zeigt. Die Behandlung war in meinen augen nicht optimal und leichtsinnig

01.10.2015
1,2

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Sehr zufrieden! Bin noch nicht lange in Behandlung bei Ihr um mehr zuschreiben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe7.930
Letzte Aktualisierung09.02.2011

Danke , Dr. Meinert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erftstadt

Finden Sie ähnliche Behandler