Dr. med. Vera Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Vera Mohr und Friedrich Hammerstein

Frau Dr. Mohr ist eine gute Kardiologin. Das Praxisteam - insbesondere 1 Person- ist nicht nur unfreundlich, sondern auch leider imkompetent. Eine Rezeptbestellung ist in dieser Praxis telefonisch unmöglich, da das Telefon permanent besetzt ist. Eine Bestellung per email kann auch nicht durchgegeben werden, da nach Sendebestätigung diese Mail angeblich nicht ankommt. Vielleicht sollten die Damen darauf aufmerksam gemacht werden, dass es Spam-Ordner gibt, in denen Mails landen. Es ist gerade älteren Patienten nicht zuzumuten, wegen eines Rezeptes mehrmals vorstellig zu werden.

Unfähiges Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mohr und Friedrich Hammerstein

Frau Dr. Vera Mohr und Ihr Praxis-Team kann ich nur empfehlen. Sehr genaue Untersuchung mit verständlichen Erläuterungen. Ansprechende Praxisräume, neueste Gerätschaft, gute Parkmöglichkeiten, sehr aufmerksames Praxis-Team. Die etwas längeren Wartezeiten auf Termine (über 4 Wochen !) bei Herzspezialisten sind wohl normal. Ich warte aber gerne, wenn ich so gut betreut werde wie in diesem Fall. Uneingeschränkte Empfehlung !

Empfehlenswerte Kardiologiepraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Mohr und Friedrich Hammerstein

Mir wurde nach Überweisung durch meine Hausärztin einen Termin für den nächsten genannt. Frau Dr. Mohr hat sich die Zeit genommen, die nötig war (und vielleicht sogar noch etwas mehr). Auch die notwendigen Folgetermine sind kurzfristig machbar - Danke hierfür an das ganze Praxisteam.

Man fühlt sich gut "behandelt". • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Mohr und Friedrich Hammerstein

Sehr zufrieden sehr freundlich und sehr nett.

Standort: Dres. Vera Mohr und Friedrich Hammerstein

Bin seit Jahren Patient und fühle mich umfassend gut betreut. Vermittelt in Notfällen schnell einen Platz im Krankenhaus. Ich kenne viele Patienten in Erftstadt, die meiner Meinung sind. Negativ äußerten sich nur jene empfindsamen Patienten, die den Ablauf von Gerät zu Gerät als Fließband ansahen und gerne in dieser Zeit im Gespräch mit der Ärztin geblieben wären, moeglichst Haendchen haltend.Dafür gibt es jedoch gut ausgebildetes freundliches Personal.

Versierte kompetente freundliche Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mohr und Friedrich Hammerstein

Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Ich habe schon andere Erfahrunen gemacht.

Sehr gute Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mohr und Friedrich Hammerstein

FR. Dr. Mohr hat im Belastung EK sofort eine mögliche Schädigung erkannt und durch die sofortige Überweisung ins KH Euskirchen - wo eine Stent Implantation statt fand - weiteres und schlimmeres verhindert - VIELEN DANK !!!

Kontrolluntersuchung 2014 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Mohr und Friedrich Hammerstein

Hatt meine Mutter 2 Jahre kommen lassen und nicht erkannt das diese dringenst 5 Bypässe brauchte.Hätten wir nicht darauf bestanden eine Überweisung zum Herzzentrum nach Köln zu erhalten hätte diese Dame weiter gedocktert.Sie meinte sogar noch Sie könne gar nicht verstehen was meine Mutter wolle andere Leute in dem Alter wären schlechter dran(meine Mutter ist 78).Sie gab sich auch noch eingeschnappt als wir zum Herzzentrum wollten.Das Ergebniss:Eine OP mit Bypässen hat stattgefunden nur ist das Herz soweit geschädigt das meine Mutter dies nicht überleben wird.Die Ärzte im Uni Herzzentrum Köln sind fassungslos wie Fr.Mohr so etwas nicht erkannt hat.Ich rate jedem ab diese Ärztin aufzusuchen.

Schlechteste Kardiologin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Ärztin, Arzt-Patienten-Kommunikation miserabel,

Unfreundlich, sehr schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mohr und Friedrich Hammerstein

Ich fühle mich bei Frau Dr. Mohr sehr gut aufgehoben, da ich 2000 Zusatzschläge des Herzens hatte, wurde mir Veramex verordnet, natürlich vorher ein Langzeit-EKG gemacht, Ultraschall vom Herzen usw. Jährlich bin ich zur Vorsorge und Kontrolle dort und ich bin von ihrer Art begeistert.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert