Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin
An der Vogelrute 2, Erftstadt

Karin Leikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Leikert?

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Hallo ich möchte mich in allerform entschuldigen wir hatten schon in Ruhe drüber gesprochen und alles geklärt .Es war dumm von mir sowas zu schreiben. So eine Ärztin findet man nie wieder .Ich war in dem Zeitpunkt hochschwanger hormone gingen durch .lg Stephanie könig

Entschuldigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Bei einer Routine-Kontrolle wurden bei mir erhöhte Cholesterin-Werte festgestellt. Frau Leikert empfahl mir ein Medikament in sehr niedriger Dosierung. 3 Monate später erneute Blutuntersuchung. Ergebnis: Cholesterin-Werte im absolut grünen Bereich. Vielen Dank! Abgerundet wird die Arbeit von Frau Leikert durch das Praxis-Team. Ich habe mich hier stets sehr gut und freundlich betreut gefühlt. Daher auch an das Praxis-Team ein großes Lob!

Einfach nur zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Frau Leikert ist eine hervorragende Ärztin, treffend, punktgenaue Diagnosen, sowie entsprechende Behandlung und Nachkontrollen. Sie nimmt sich Zeit für Patientengespräche und vermittelt durch Kompetenz und Ruhe ein gutes Gefühl. Ich bin seit Eröffnung der Praxis ihr Patient und bin sehr zufrieden.

Lebensrettung durch treffende Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seid 11 Jahren in Behandlung bei Frau Leikert und meine Familie auch.
Ihre Behandlung war immer gut und sehr kompetent, sie unterstützt einen in jeder Lebenslage.

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl bei Frau Dr. Leikert. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Belange ein, verschreibt nichts leichtfertig einfach so. Meine Familie war vor deren Umzug ebenfalls bei Ihr und sehr zufrieden.

Seit Jahren meine Hausärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Meine Frau hat stark COPD und ist wegen Panikatacken mehrfach in Erftstadt ins Hospital gekommen.
Da meine Frau bei zwei verschiedenen Hausärzten in Erftstadt in Behandlung ist und sich seit Jahren ihr Zustand verschlechtert (kann keine 5m gehen und starker Gewichtsverlust) habe ich mit dem Krankenhaus der Augustinerinnen (nach Google Recherche) und die waren bereit meine Frau, obwohl Kassenpatientin, zu behandeln. Von dem Professor hörten wir von Frau Dr. Leikert.
All das was Ihre Hausärzte ihr verschwiegen haben bietet diese Praxis an.
Leider nicht für uns, uns wurde beschieden Aufnahmestopp, sollen es von Quartal zu Quartal neu versuchen. Ich sehe schon das meine Frau wegen 2 Nichtkompetenten Ärzten bald im Rollstuhl sitzt.
Meine Meinung: auch bei Aufnahmestopp, einmal anschauen und einen Tipp kostet max 1Std (die ich auch privat bezahlen würde.

werde leider abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat unter anderem keine Ahnung von Autoimmunkrankheiten, starke Unterfunktionsstörungen bei autoimmuner Schilddrüsenerkrankung fand sie nicht bedenklich ! ein hochgradiges Lip/Lymphödem wurde als Adipositas-Schubladendenken weggesteckt.....so gefühlt behandelte sie mich auch...... ich bekam dort weder Hilfe noch fachkundliche Behandlung.... nie wieder ! Ein anderer Arzt wechselte sofort die Medikation nach den vorgelegten Blutwerten..... scheinbar eine Praxis in der übergewichtige Menschen nicht willkommen sind

nicht empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Faktenbesprechung kompetent und freundlich, Alternativen und Behandlungsmöglichkeiten diskutiert, fachlich ehrliches Patienteninteresse, fühle mich sehr gut betreut. Hoffe, dass langfristiges Verhältnis möglich ist.

Kompetent und breitbandinteressiert, gutes offenes Gespräch möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit 11 Jahren Patientin bei Frau Leikert und werde es auch bleiben, da sie eine fachlich kompetente und menschliche Ärztin ist, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt.
Sie und ihr gesamtes Praxisteam sind immer auf dem neuesten Stand, da Fortbildung ein Bestandteil ihrer Philosophie ist.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Leikert Fachärztin für Innere Medizin

Nach 13 Jahren habe ich meinen Hausarzt gewechselt. Er war nicht im Stande, in den letzten drei Jahren, bei mir eine COPD - (jetzt Gold IV) mit Lungenemphysem festzustellen. Obwohl ich ihn immer wieder mit den gleichen Symptomen konfrontiert habe. Alles wurde untersucht, nur die Lunge nicht.

Mit Frau Leikert habe ich eine neue sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt. Sie hat mein Vertrauen.

Fachlich sehr Kompetente Ärztin, freundlich mit Zeit für den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert