Rebecca Knevel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 11, Erftstadt

Rebecca Knevel und Pascal Knevel

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel Andere

Frau Dr. Knevel und das gesamte Praxistream sind einfach großartig. Die Praxis ist sehr gut organisiert und unkompliziert. Fachlich und menschlich absolut zu empfehlen. Ein ganz tolles Team!

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel Andere

Erst seit kurzem dabei und ich muss sagen, dass ich selten so ein fachlich Gutes, emphatisches und herzliches Ärztepaar kennengelernt habe.
Bei beiden empfinde ich vom ersten Moment eine Vertrautheit und das kommt bei mir bei Ärzten selten vor. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, sie ist viel hübscher als er .
Ebenso empfinde ich das gesamte Team als sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Über diesen Weg möchte ich mich für alles bedanken!
Bleibt so wie ihr seid und immer gesund!

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel Andere

Fr. Dr. Knevel hat die Patienten aus Gymnich übernommen. Da ich lange nicht krank war, hatte ich kurz nach Übernahme (ca. ein Jahr her) angefragt, ob ich mich vorstellen müsste,aber man versicherte mir, dass alle Patienten aus Gymnich übernommen werden. Jetzt wo ich dringend einen Termin brauchte, stornierte man mir den online gebuchten Termin einen Tag vorher mit der Begründung, dass keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden. Eine Unverschämtheit!

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel

Ich muss einfach sagen das ich bei Frau Knevel in Behandlung bin. War aber auch schon bei Ihrem Mann.
Beide sind in ihrer Kompetenz großartig.
Sie sind hilfsbereit und wissen genau was zu tun ist.
Wir als Familie fühlen uns bei beiden verdammt gut aufgehoben.
Vergessen dürfen wir aber nicht die tollen Mädels im Hintergrund die die ganzen Fäden in der Hand haben.
Es geht immer eine ans Telefon und mit der Terminvergabe ist auch alles sensationell.
Die Praxis ist modern und Hell.
Top Team!!

Frau und Herr Knevel sind perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel

Mit Frau Rebecca Knevel bin ich sehr zufrieden, sie ist eine sehr hilfsbereite, freundliche Ärztin, die sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Was mir nicht so gut gefällt, ist dass man nicht immer von Frau Knevel selbst behandelt wird, auch wenn man bei ihr einen Termin gemacht hat. Es kam schon öfter vor, dass sie dann nicht in der Praxis war sondern ihr Mann, Herr Xxxxx Knevel und man dann ohne Information zu ihm geschickt wurde. Ich habe nichts gegen Herrn Knevel, hätte aber doch gerne einen festen Ansprechpartner als Hausarzt und nicht mal Herrn und mal Frau Knevel. So kann man auch besser ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Es wäre schön, wenn die Termine so eingehalten würden, wie man sie angegeben hat, bei dem ausgewählten Arzt/Ärztin.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel

Endlich ein Arzt / eine Ärztin welches sich Zeit für den / die Patient*in nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze die Fachlichkeit. Note 1.

Hier nimmt sich der Arzt / die Ärztin noch Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn und Frau Knevel als Hausarzt/Hausärztin. Hier wird sich noch Zeit genommen und der Patient steht im Mittelpunkt. Note 1.

Ärzte die sich Zeit nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel

Eine total tolle Ärztin mit viel Herz für Ihren Beruf. Hört zu und nimmt sich die Zeit die nötig ist. Einfach toll. Ich empfinde die ganze Praxis als sehr hell und freundlich. Auch die Angestellten sind immer sehr nett und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel

Ich bin sehr glücklich eine so freundliche, fachlich kompetente und moderne Hausarztpraxis gefunden zu haben. Das gesamte Team verströmt eine ausgeglichene, freundliche und positive Energie! Alles was für einen Patienten wichtig ist wird erfüllt! Es wird sich Zeit genommen und Einzelheiten werden verständlich besprochen. Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis als Patient angekommen.

Sehr emphatisch, einfühlsam und sorgsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rebecca Knevel und Pascal Knevel

Frau Dr. Knevel ist wirklich die beste Hausärztin, die ich je treffen durfte. Sie hat mir fachlich wahnsinnig weitergeholfen und immer ein offenes Ohr und einen aufmunternden Spruch auf den Lippen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte auch für Laien sehr verständlich.
Die Praxismitarbeiter waren ebenfalls alle unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Super engagierte und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben