Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Decker
Die Bewertungen von Herr Decker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mathias Decker

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Grachtstr. 23
50374 Erftstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Decker hinterlegt. Sind Sie Herr Decker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Decker

Artikel von Herrn Decker

Das sagen Patienten über Herrn Decker

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Der Arzt war sehr nett und hat sich Zeit genommen, allerdings merkt man Ihm an das Er noch jung ist und nicht wirklich Erfahrung hat."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Bester Kinderarzt überhaupt

Nie wieder ein anderer Kinderarzt. Wie Er auf die Kinder ein geht und diese Behandelt einfach Toll. Mein Kind hat von Anfang an keine Angst, im Gegenteil Er Strahlt eine Ruhe aus, die auf Mutter und Kind über gehen. Alle anderen in der Praxis sind auch total nett. Egal wie Stressig es da auch mal ist, dass lassen die, die Kinder nicht Spüren und gehen auf die Kinder ein."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Der beste Kinderarzt!

Dr. Decker ist mit Abstand der kompetenteste, freundlichste und einfach beste Kinderarzt, den wir uns für unsere Kinder vorstellen können. Ein großes Lob an ihn und das gesamte Praxis-Team. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Nie mehr ein anderer Kinderarzt

Er wie auch sie sind sehr nette, kompetente Kinderärzte. Unsere Tochter musste sich einer Op unterziehen. Die Vor- und Nachsorge war für mich absolut zufriedenstellend. Meine Tochter verbindet nun allerdings Frau Dr. damit. Aber dies wird in der Praxis absolut berücksichtigt, was ich unglaublich gut finde. Trotz das bekannt ist das ich Kinderkrankenschwester bin, wird alles ausführlich erklärt. Ich bin absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Kinderarzt, den man sich vorstellen kann

Sowohl Herr als auch Frau Dr. Decker sind ganz tolle Ärzte, die sich immer Zeit nehmen und jede Frage beantworten. Sie gehen super verständnisvoll mit den Kids um und meine Kinder gehen mögen Sie wirklich gerne. Auch bei schwereren Erkrankungen hat man immer das Gefühl gut und kompetent betreut zu werden. Auch die Helferinnen sind super nett und immer freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Decker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Decker.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig