Dr. med. Jörg Stapelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Gestern Abend beim Fußball umgeknickt, heute morgen sofort Schmerztermin bekommen. Obwohl mega viel los war waren alle Damen und Dr. Stapelmann sehr nett und entspannt, hier hat augenscheinlich das Personal gewechselt und die sind jetzt alle gut drauf , früher eher muffig und oft schlecht gelaunt.
Behandlung war sehr klar und strukturiert und ich hab jetzt schon keine Schmerzen mehr.
Top , total gut.

Super ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Dieser hat hat Herz und Seele. Ein phantastischer Arzt. Kompetenz Note1. Freundlich Note 1. Ein Arzt der zuhört ohne Zeitdruck. Ich fühle mich bei diesem Arzt super aufgehoben. Seine Mitarbeiter spreche ich ebenfalls ein sehr gutes Zeugnis aus im Bezug auf Bearbeitung und Freundlichkeit.

Traumarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

alles allerbestens es gibt kaum eine angenehmere praxis, vorausgesetzt man hält die mitgeteilten termine ein, die vorher telefonisch zu vereinbaren sind.

sehr gute untersuchung und threapie meiner kniegelenkschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Ich bin von Dr. Stapelmann und seinen Mädels fachlich und menschlich hervorragend behandelt worden.
Das Zeitmanagement war sehr gut.
Anmerkung: Die Praxis ist sauber, und die Hygienemaßnahmen sind der derzeitigen Coronalage verschärft angepasst.
Ich habe mich sicher gefühlt.

Top Behandlung, top Betreuung, top Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Dr. Stapelmann, hört zu, Untersucht breitbandig, von Sicht-, über Druckprüfung, Ultraschall, Röntgen.
Top Analyse.
Drei Behandlungsvorschläge, Spritze, Medikament, Zink-Leim Verband und Spritze direkt ins Fußgelenk. Was will man mehr, die große Auswahl, mit Aussagen zur voraussichtlichen Genesungszeit und Nebenwirkung und Risiken.

Auf Krücken rein, am nächsten Tag ohne Krücken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Bei Dr. Düsing war ich jahrelang in Behandlung. Ich halte ihn für einen kompetenten Arzt.
Nun bin ich bei Dr. Stapelmann, der sich viel Zeit nimmt, empathisch und freundlich rüber kommt. Mein Knie hat er exzellent operiert. Da Schmerzen aber oft nicht nur körperliche Ursachen haben, fehlt mir zu der Schulmedizin die Ergänzung der sogenannten alternativen Medizin. Ich traue Dr. Stapelmann durch seine einfühlsame Art zu, auch auf diesem Sektor tätig werden zu können.
Vielen Dank.

Eine sehr freundliche und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Aufgrund der schlechten Bewertung dieser Praxis im Internet war ich zuerst etwas skeptisch. Allerdings bin ich ein Mensch, der sich seine eigene Meinung bildet und in diesem Fall bin ich ganz besonders froh darüber.
Ich empfand Herrn Dr. Stapelmann als sehr freundlich, aufgeschlossen und interessiert. Er hat sich viel Zeit genommen und mir einen perfekten Behandlungsplan erstellt. Vielen Dank dafür!
Zuletzt dickes Lob an die Angestellten, ich hatte kaum Wartezeit und wurde sehr freundlich empfangen. Ganz kleine Kritik. Die Erreichbarkeit der Praxis. Aber alles in allem: Daumen hoch!

Das freut mich.
Das ist unser Anspruch.
Den Patienten zu verstehen und seinem Anliegen gerecht zu werden.
Dazu bedarf es Zeit im Konsultationstermin.
Von daher gibt es bei uns auch nicht Termine ‚wie Sand am Meer‘.
Unsere Erreichbarkeit haben wir aktuell durch die Einführung eines neuen Terminvergabe Systems ( Doctolib ) verbessert.
Gruß
Dr. Stapelmann

Sehr aufmerksam und bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Sehr angenehme, positive Gesprächsführung auf Augenhöhe, gute Aufklärung und Einbeziehen der Schilderung und Ansichten des Patienten runden das ganze ab.
Nimmt sich ausreichend Zeit die Situation zu überschauen und schöpft vertretbare Behandlungsmöglichkeiten aus. Top!

Einzig negativer Punkt wäre, dass, seit dem Herr Stapelmann in der Praxis ist, sich die Terminwartezeit erhöht hat – aber dafür wird man bei ihm auch nicht im 5 Minutentakt durchgeschoben.
Früher bekam ich in der Praxis auch mal einen Termin am nächsten oder übernächsten Tag wenn´s dringender war, das scheint heute eher nicht mehr drin.
Aber beides geht halt leider nicht.

Dr. med. Jörg Stapelmann

Vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung.
In der Tat ist die Terminplanung ein Kompromiss.
Dennoch, es gibt auch kurzfristige Notfalltermine, selbstverständlich.
Aber es muss auch genügend Zeit bleiben, weniger dringliche Anliegen mal ‚in Ruhe‘ zu besprechen.
Wir versuchen da unser Möglichstes.
Die gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen sind in Deutschland nicht optimal.
Danke !
Jörg Stapelmann

Endlich der Richtige ;) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Früher bin ich in diese Praxis nur noch gegangen, wenn ich es, wegen einer Verletzung nicht zu meiner damaligen Orthopädin geschafft habe. Als diese in Rente ging, fing Herr Dr. Stapelmann und ich versuchte es mit ihm. Der erste Termin war super! Aber das sind erste Termine beim Orthopäden meistens und danach nahm das Niveau meistens erschreckend ab. Sprüche wie "wenn der Rücken steif wird, tut er nicht mehr weh." oder "der Kopft fällt ihnen nicht ab", seines Vorgängers, sind hier bisher nicht gefallen. Er behandelt mit Respekt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hilft im Rahmen, der einem Orthopäden zur Verfügung steht. Allerdings fand ich es etwas irritierend, dass ich lange im Sprechzimmer saß und Herr Dr. Stapelmann sich lange mit der Sprechstundenhilfe über die vielen Dinge ausließ, die in der Praxis schief laufen. Das war mir unangenehm. Ich saß da, wie bestellt und nicht abgeholt. Wenn ich ihn auch gut verstehen kann. Denn bisher ist das Praxispersonal für mich nicht mal in der Lage Termine zu machen. Erst dachte ich ja, es lege an mir, dass ich zur "falschen" Uhrzeit kam. Aber das ist inzwischen drei Mal passiert und nun rufe ich vorher immer noch mal an, ob die Zeit auch stimmt. Zudem wurde mir, als ich ankam, nicht gesagt, dass sie mich gar nicht im Plan hatten zu den Zeiten, sondern ich musste sehr lange warten und erhielt auf Rückfrage die Antwort "Ich sei ja auch zu früh" und so weiter. Also hier besteht noch Verbesserungsbedarf und eindeutig eine Person an der Rezeption, die die ganze Sache überblickt. Aber ich habe ja bereits mitangehört, dass Herr Dr. Stapelmann hier versucht, Besserung zu schaffen.

Deutlich besser als früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Herr Dr. Stapelmann ist ohne Zweifel ein sehr kompetenter Arzt.
Ich bin seit seinem Start in Erftstadt auch seine Patientin.
Anhand meiner vielfältigen orthopädischen Erkrankungen habe ich bis heute aber leider
noch kein positives Ergebnis erfahren. Die Behandlungstermine sind sehr weitläufig und es kann immer nur ein Problem besprochen/behandelt werden.
Heute( 07.11.18) hatte ich auch einen Termin, den ich leider wegen einer Baustelle um 40 Minuten verzögert antreten konnte. Eine blonde Arzthelferin teilte mir aber mit, dass mein Termin vergeben ist und ich heute nicht mehr behandelt werden kann. Ich warte auf diesen Termin seit dem 18.09.18, es geht hier um das Ergebnis der Blutwerte und Knochendichtemessung sowie meine Schulter. Ein neuer Termin
ist erst in 1 Monat möglich. --- Ich muss sagen, ich war schon verärgert, wegen der Wartezeit der Baustelle - aber das mein Termin heute entfallen ist und nicht angehängt wurde findet bei mir keine Worte mehr. Ergebnis : Arzt ist gut - Praxis könnte ich wegen unfähigem Personal nicht empfehlen.

Sehr geehrte Patientin,
ich kann Ihren Ärger durchaus nachvollziehen.
Wir sollten dennoch die Befundbesprechung nachholen.
Ich werde gerne versuchen, Ihnen einen zeitnahen Termin einzuräumen.
Dazu müsste ich allerdings Ihren Namen wissen.
Hierzu können Sie gerne z.B. eine E-Mail an unsere Praxis senden, in der Sie sich auf diesen Sachverhalt beziehen.
Ich werde mich dann persönlich um einen Termin für Sie kümmern.

Dr.Stapelmann

Ein sehr netter und fähiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert