Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stefanie Lerch Andere

    Diese Praxis war schon vorher ausgezeichnet, aber durch die dritte Ärztin Frau Dr. med. Stefanie Lerch, ist diese Praxis noch wesentlich besser geworden.
    Ob bei der Anmeldung, fast immer trifft man ein leeres Wartezimmer an, Pünktlichkeit, meistens nicht mal 5 Minuten darin warten.
    Sonst ist diese Ärztin sehr kompetent, immer sehr freundlich, großes Fachwissen, gute Beratung und auch immer sehr gute Tipps.

    Man fühlte sich hier schon früher gut aufgehoben. Aber durch diese Ärztin fühlt man sich heute noch besser aufgehoben und beraten. Weiter so und ein Dankeschön meinerseits dafür !!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Heuss-Str. 22 b, 50374 Erftstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen