Herr Marquardt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Marquardt
Herr Marquardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Marquardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Marquardt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Erftstadt (Stand 06/2019)

Ulrich Marquardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Heinrich-Lübke-Str. 1
50374 Erftstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Marquardt hinterlegt. Sind Sie Herr Marquardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie leiden unter Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen, Gelenkproblemen. Ich, Heilpraktiker Ulrich Marquardt, biete Ihnen in meiner Praxis in Erftstadt osteopathisch/chiropraktische Behandlungskombinationen und ergänzende myofasziale Therapien zur nachhaltigen Behandlung Ihrer Schmerzsymptomatik. Des weiteren ein breites Spektrum naturheilkundlicher Therapieformen zur Behandlung entzündlicher und funktioneller ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie in meiner Praxis für Osteopathie, Chiropraktik und Naturheilkunde in der Heinrich-Lübke-Str. 1 in Erftstadt-Liblar gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Erkrankungen des Bewegungsapparates, Funktionsstörungen innerer Organe, Allergien, Infektanfälligkeit, ...

1. Akupunktur
  2. Chiropraktik
  3. Osteopathie

Die Naturheilpraxis in Erftstadt ist für Sie da, wenn Sie sich für Osteopathie, Chiropraktik und Naturheilkunde interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. Schmerzprophylaxe
  2. Dorntherapie
  3. Neural-/Eigenbluttherapie/Blutegel
  4. Immunsystem/Allergien

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Marquardt

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich keine Schmerzen mehr.

Das was drei Orthopäden über Monate nicht schafften, schaffte Herr Marquardt mit einer einzigen Massage. Meine Schulter ist absolut Schmerzfrei. Auch bei meinen Lendenwirbelsäulen Schmerzen könnte mir schnell und effektiv geholfen werden."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arthrose in den Fingern, ich bin fast beschwerdefrei

Starke Schmerzen in den Daumen haben mir das Leben sehr erschwert. Meine Enkel hochheben, Teig kneten, vieles wurde zur Qual. Seit einer Blutegelbehandlung bei Herrn Marquardt sind die Beschwerden um vieles besser und zeitweise auch völlig verschwunden."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schneller Termin, wirkungsvolle Behandlung

Meine Schulter- und Nackenbeschwerden wurden erfolgreich beseitigt. Vielen Dank"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marquardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marquardt.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar