Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kütter
Frau Kütter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kütter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kütter ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Erftstadt (Stand 06/2018)

Martina Kütter

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie

Martin-Luther-Str. 5

Qi Gong
Deep Yoga
Stressmanagement mit Mentaltechniken
Bachblütentherapie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Martina Kütter und auf den nächsten Seiten möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin und meine Praxis für Hypno-, Trauma- und Psychotherapie in Erftstadt vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Traumatherapie, Hypnose-Therapie und Bachblütentherapie. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Traumatherapie (EMDR)
  2. Hypnotherapie
  3. Bachblütentherapie

Als Heilpraktikerin möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die Therapieformen Deep Yoga, Autogenes Training und Stressmanagement mit Mentaltechniken sind wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methoden beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich jederzeit für ...

1. Deep Yoga
  2. Autogenes Training
  3. Stressmanagement mit Mentaltechniken

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Kütter

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Seminar!

Es war ein sehr lehrreiches und spannendes Seminar - viel gelernt -"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe bei Depression

Bei uns Beiden stimmte die Chemie von Anfang an. Habe schon andere Therapeuten gehabt und nicht bei jedem kam ich klar. Hier habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt, dass auf meine Situation voll eingegangen wird und nicht an irgendeiner anderen "Baustelle" rumgesucht wird."  Mehr

Kommentar von Frau Kütter

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es ist mir ein Anliegen, dem Menschen ein empathisches Ohr für ihre Anliegen zu schenken. So habe ich die ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Note 1+ Sehr gute Heilpraktikerin

Absolut kompetent und proffesionell mit einer Herzlichkeit die unschlagbar ist. . Watezeiten gab es nicht."  Mehr

Kommentar von Frau Kütter

Ganz Herzlichen Dank. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann und Menschen sich bei mir wohlfühlen.  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich auf Frau Kütter gestoßen bin und sie mich in einer für mich sehr herausfordernden Phase meines Lebens mit einer Hypnosetherapie begleitet, welche zudem sehr erfolgreich verläuft. Man merkt auf Anhieb, wie viel Erfahrung Frau Kütter bereits hat. Sie ist sehr sympathisch, warmherzig, ehrlich und humorvoll. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein. Mittlerweile bin ich sogar dankbar für meine Krise, weil ich mithilfe von Frau Kütter gerade eine regelrechte Verwandlung zum Positiven hin erfahre."  Mehr

Kommentar von Frau Kütter

Lieber/e Klient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich immer sehr, wenn ich helfen kann. Und eine Genesung ist auch immer eine ...  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Seminar zu Hypnose bei Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung

Ich habe bei Frau Kütter Seminare zum Einsatz von Hypnose zur Raucherentwöhnung und zur Gewichtsreduzierung absolviert und bin total begeistert. Der Einsatz von Hypnose bei den beiden Themen ist sehr beeindruckend und zielführend. Das Seminar war höchst professionell, die Dozentin sehr sympathisch und kompetent und ich freue mich, die Methoden nun in meine Arbeit zu integrieren."  Mehr

Kommentar von Frau Kütter

Vielen Dank für die Bewertung. Mir ist immer daran gelegen, die Einfachheit der Hypnose und Hypnotherapie zu vermitteln, um sich und anderen ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kütter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kütter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm