Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.307 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marien-Hospital, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin

02235/4040

Marien-Hospital, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin

Öffnungszeiten

Adresse

Münchweg 350374 Erftstadt
Arzt-Info
Marien-Hospital, Abt. Innere Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

5,0

Essen

3,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,5

Innenbereich

1,5

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2020
1,0
1,0

Kompetent und empathisch

Ich bekam eine Herzkatheteruntersuchung, hatte große Angst davor. Das Aufklärungsgespräch zwei Tage vorher war sehr einfühlsam und ausführlich…, Alle -wirklich ALLE Beteiligten waren unglaublich nett verständnisvoll lieb, auch das kleine Frühstücksbuffet danach… Im Nachhinein kann ich sagen ich habe mich unglaublich wohl und sicher gefühlt.

06.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ärzte und Personal sind super

Die Hygiene der Zimmer ist nicht gut und das Essen ist nicht empfehlenswert.

Archivierte Bewertungen

03.08.2014 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Dr. Schumacher der weiß was er tut.

Einfach klasse habe Dr. Schumacher im Notdienst kennen gelernt seit Jahren laufe ich mit Bauchschmerzen rum habe viele unangenehme Untersuchungen hinter mir. Nach einer gründlichen Untersuchung und langem Gespräch stellte er eine Diagnose. Bin 1 woche später zu Ihm ins Krankenhaus und es wurde bestätigt!!!!! Einfach nur Glücklich wenn er irgendwann einmal eine Hausarzt Praxis hat wechsel ich sofort.

14.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Nette und Freundliche Ärzte

Ärzte die immer ein Ohr für den patienten haben. Haben gute Erfahrungen gemacht.

07.06.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.307
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Marien-Hospital, Abt. Innere Medizin!

Danke sagen