Dr. Stappler
Dr. Stappler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stappler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stappler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Erftstadt (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erftstadt (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Erftstadt (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Julia Stappler

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Talstr. 1 a
50374 Erftstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stappler hinterlegt. Sind Sie Dr. Stappler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Sie über meine Zahnarztpraxis in Friesheim informieren, in der ich Sie gern gemeinsam mit meinen zwei Kolleginnen, Frau Dr. Joschko-von Heel, Frau Dr. Loichen-Schöler (derzeit im Mutterschutz) und unserem Team begrüße.
Wir bieten Ihnen eine persönliche und wertschätzende Atmosphäre, hochwertige Zahnheilkunde, kurzfristige Termine, ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Zahnerhaltung, Zahnersatz sowie Ästhetische Zahnheilkunde informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heißen mein Team und ich Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Was können wir für Ihre Zähne tun? Vielleicht haben Sie gesunde Zähne und wir schauen nur vorbeugend nach, ob alles in Ordnung ist. Und wenn wir etwas entdecken, können wir in jedem Fall helfen. Hier haben wir Ihnen einige Informationen zu häufigen Zahnkrankheiten und unseren Leistungen zusammengestellt.

1. Implantologie
  2. Zahnchirurgie
  3. Schmerzbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stappler

Bewertung vom 17.09.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin

Dr. Stappler hat mich toll beraten und behandelt! Sie ist auf mich eingegangen und konnte eine Angstpatientin wie mich mit Geduld und Freundlichkeit beruhigen. Die Praxis sieht hell und freundlich aus. Das Team ist sehr nett und es herrscht eine angenehme Atmosphäre dort."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019

Optimale Zahnarztpraxis!

Optimale Praxis! Minimalste Wartezeiten bei Terminen, überaus freundliches, umfassend bemühtes Personal. Eine durch und durch weiblich geführte Praxis! Aber... seeehr kompetent und mitfühlend!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

tolle Kinderzahnärztin

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr Stappler und empfehlen sie gerne weiter. Meine beiden Kinder sind Patienten bei ihr und freuen sich jedes mal wenn wir wieder zum Zahnarzt müssen. Frau Dr Stappler hat eine sehr ruhige Art, nimmt sich viel Zeit und geht auf ihre kleinen Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Nette und freundliche Zahnärzte

Ich bin eigendlich zufrieden. Jedoch habe ich in festgestellt, dass viele Termine verschoben werden. Ich habe je Verständnis wenn Termine wegen Krankheit ausfallen oder verschoben werden. Vielleicht kann man da noch dran arbeiten. Ansonsten alle sehr freundlich und nett."  Mehr

Kommentar von Dr. Stappler

Liebe(r) Patient(in)! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir sind immer bemüht, Termine einzuhalten und nicht zu ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Da ist noch Luft nach oben

Frau Dr. Stappler ist eine sehr nette Person. Das ändert leider Nichts daran, dass mir einige Dinge nicht passen und ich mich deswegen um einen neuen Zahnarzt gekümmert habe. Ich bin privat versichert und habe, wenn ich einen Termin habe, keine Zeit zu warten. Ich rede nicht von 5 Minuten sondern von teilweise 20 Minuten +. Ebenso schleichen sich bei der Behandlung doch immer wieder erhöhte Wartezeiten ein. Weil man 2 Patienten gleichzeitig bedient. Es ist mir ebenfalls noch nie vorgekommen dass ich so viele "Nacharbeiten" in Kauf nehmen musste. Ist bei mir ein Zeitfaktor, wenn ich nochmal hinfahren muss. Ich denke für jemanden der etwas Zeit bei Bedarf mitbringt passt der Zahnarzt. Für mich nicht."  Mehr

Kommentar von Dr. Stappler

Liebe/r Patient/in! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schade, dass Sie den Zahnarzt gewechselt haben, ohne mir vorher die Möglichkeit eines ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stappler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stappler.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje