Herr Rohmann

Herr Rohmann
Herr Rohmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rohmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rohmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Erftstadt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erftstadt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Rohmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Danyel Rohmann

Zahnarzt

Holzdamm 8
50374 Erftstadt

www.eubisch.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rohmann hinterlegt. Sind Sie Herr Rohmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie und Chirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

1. Implantatversorgung – Neue Zähne mit künstlichen Wurzeln

Bewertung vom 09.11.2017

Sehr zufrieden

Herr Rohmann hat sich viel Zeit zur individuellen Therapie genommen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sympathisch, menschlich – ein toller Arzt!

Selten so einem guten Zahnarzt begegnet. Er nimmt sich viel Zeit, macht seine Arbeit ganz genau und vorsichtig. Geht auf die Fragen und Wünsche ein, erklärt alles im Detail. Ich bin einfach begeistert!!! Die Praxis ist immer telfonisch erreichbar. Schnelle und flexible Termine, das Praxisteam ist auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Faire und ehrliche Beratung

Nach wilden Erfahrungen als Privatversicherter bei einer Kölner und Wesselinger Praxis, die mir alle ihr Vollprogramm verpassen wollten, bin ich bei Danyel Rohmann auf Empfehlung gelandet. Die Fahrt von Köln nach Ertstadt hat sich gelohnt. Faire Beratung, ehrliche Behandlung ... freue mich darauf weiterhin zu ihm zu gehen. Die Entfernung nehme ich gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Ich kenne keinen freundlicheren und rücksichtsvolleren Zahnarzt. Schneller Termin, keine langen Wartezeiten. Dafür nehme ich gerne eine längere Autofahrt in Kauf."  Mehr

4,8

Bewertung vom 06.01.2016,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr schlechter Arzt

Die ganzen Bewertungen hier über Herrn Rohmann ka icj nicht nachvollziehen. Einer der schlechtesten zahnarzt die es in kerpen gibt. Behandlung trotz akuter schmerzen nur notdürftig. Alles weitere will der gute Herr immer nur quatals mäßig machen. Ich musste deswegen zu einem anderen Arzt gehen ubd habe dies auch meiner krankenkasse gemeldet. Herr Rohmann geht gegen solche Einträge vor. Dabei entspricht es der Realität und nichts ist gelogen oder erfunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rohmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rohmann.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten