Praxis Dr.med.dent. Jens Meinert Zahnarzt
Merowingerstr. 34, Erftstadt

Dr. med. dent. Jens Meinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jens Meinert?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Meinert Zahnarzt Andere

Obwohl die Praxis "nur" die Urlaubsvertretung für meinen eigentlichen Zahnarzt machte, bekam ich sehr schnell einen Termin und wurde sehr herzlich behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Meinert Zahnarzt

Gehe schon seit mehr als 20 Jahre mit der ganzen Familie zu D. Meinert. Unsere Kinder sind vollkommen furchtlos und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es gibt auch immer ein paar freundliche Worte, einfach klasse!!
Behandlungen IMMER alle sehr gut, einen Zahnarzt wie man sich ihn wünscht!!

Klasse Taem und klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Meinert Zahnarzt

Ich kam als Angst-Patientin zu Dr. Meinert.

Nun bin ich von meiner Angst befreit, da er sehr behutsam auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Er ist in diesem Sinne nicht nur ein sehr guter Zahnarzt sondern er ist auch ein guter Arzt für die Seele. Er hat Humor und bringt jemanden auch zum Lachen und das finde ich auch sehr wichtig.
Das Personal ist auch super nett und gehen locker mit den Patienten um.

Ich gehe gerne wieder in diese Praxis und empfehle sie von Herzen weiter.

Auch ein Arzt für die Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Meinert Zahnarzt

Ich bin seitdem angstfrei, das Ergebnis ist optisch sehr gelungen und die Stimmung war immer sehr angenehm

Kompetent und freundlich, der Arzt und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Meinert Zahnarzt

Seit Ende der Grundschulzeit (ca. 15 Jahre her) mein Zahnarzt und trotz mittlerweile ca 45 Minuten Anfahrt komme ich noch hier hin. Sehr nettes Team und die Behandlung war - soweit ich das beurteilen kann - bisher immer einwandfrei. Für alles wird sich Zeit genommen und Erklärungen erfolgen vor jeder Behandlung; auch hatte ich nie den Eindruck man wolle mir etwas unnötiges, teures verkaufen. Aufgrund des Vertrauensverhältnisses komme ich sehr gerne und kann Dr. Meinert nur weiterempfehlen.

Langes Vertrauensverhältnis - insg. sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Meinert Zahnarzt

Sehr gut gefallen hat mir die hervorragende Behandlung von allen Mitarbeitern der Praxis bis hin zum Arzt selbst. Überaus kompetent bei allen Fragen. Sehr freundliche Behandlung. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Gerade für mich als Angstpatientin war es eine große Hilfe, das man mir auf diese freundliche und auch lustige Art die Angst vor dem Zahnarzt etwas mindern konnte. Zur Zahnbehandlung selbst - EINFACH SPITZE !!! Von mir komplett die Note 1 = SEHR GUT !!!

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis ohne Schnick Schnack dafuer hervorragende Behandlung
nimmt sich Zeit.Guter Umgang mit Kindern.Auch im Notfall schnelle komplikationslose Terminvergabe.

Kompetente ,netter Arzt freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Meinert Zahnarzt

Alle sind sehr freundlich und überaus kompetent. Es wird sich Zeit genommen und sehr gut erklärt. Auf Ängste und besonders auf Kinder wird hervorragend eingegangen. Wir kommen immer sehr gerne! Danke

Sehr zu empfehlen! Auch für Leute, die eigentlich Angst haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Meinert Zahnarzt

Auf Dr. Meinert sind wir durch einen befreundeten Zahntechniker aufmerksam geworden, der selber sehr penibel war und der uns diesen Zahnarzt aufgrund seiner guten Erfahrungen empfohlen hat. Die Empfehlung hat sich aus unserer Sicht voll bestätigt und wir nehmen die ca. 40 km Anreise jedes Mal auf uns, weil wir in unserer Umgebung keinen vergleichbaren Zahnarzt gefunden haben. Selbst die Zahnärzte, die wir aufgrund der relativ weiten Entfernung zu Dr. Meinert in unserer Nähe aufgesucht haben, haben bestätigt, dass der Arzt z.B. bei Wurzelbehandlungen hervorragende Arbeit geleistet hat. Deshalb nehmen wir die relativ weite Anreise seit einiger Zeit gerne wieder in Kauf.

Zur Beurteilung muss man sagen, dass diese immer davon abhängt, mit welchen Anforderungen man seinen Zahnarzt aufsucht. Was wir nicht suchen ist eine Praxis, bei der der Zahnarzt eher Unternehmer als Arzt ist und bei der die Praxis mit allem Schnick-Schnack ausgestattet ist. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass diese Ärzte versuchen, die hohen Investitionskosten über Zahnpflegeprogramme mit Bonussystemen etc. wieder rein zu holen. Das ist bei Dr. Meinert nicht der Fall. Er sagt selber, seine Praxis sei mit dem Nötigsten ausgestattet und alle darüber hinausgehenden Leistungen vergibt er extern. Diese grundsolide Einstellung gefällt uns sehr gut und da die Behandlung ebenso ausgeführt wird, ergeben sich daraus die unten stehenden Noten.
Manche Punkte haben wir nicht ausgefüllt, da sie uns nicht betreffen. Wir sind weder Angst-Patienten (der Umgang mit dem Patienten ist ohnehin vorsichtig), noch haben wir Kinder und Entertainment im Wartezimmer brauchen wir auch keins (Vielleicht wäre eine Cocktailbar ein echter Verbesserungsvorschlag).
Also, wer einen grundsoliden, ruhigen Zahnarzt im Raum Köln/Bonn/Erftstadt sucht und nach dem Arztbesuch auch ohne Schmerzen wieder gehen will, der ist bei Dr. Meinert genau richtig.

Sorry für die gute Bewertung aber wir können nichts anderes vergeben.

Kompetent, ruhig, nett - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert