Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.439 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Mathias Eubisch

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
13:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Holzdamm 8,
50374 Erftstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Eubisch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Eubisch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Erftstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.05.2022
1,0

Seit 30 Jahren mein Behandelnder Zahnarzt/Zahnärztin

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis im Erftkreis.

Immer sehr freundlich und kompetent aus meiner Sicht absolut perfekt.

Im Notfall komt man auch immer Zeitnah einen Termin

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seit 32 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit 32 Jahren ist Herr Dr. Eubisch der Zahnarzt meines Vertrauens und damit auch der Arzt bei dem ich am längsten Patient bin.

Besonders gefällt mir seine Fachkompetenz und sein immer freundlicher und einfühlsamer Umgang mit dem Patienten. Er erläutert ausführlich die Behandlungsschritte und ist auch „handwerklich“ excellent. So trage ich noch heute die Kronen und Teilkronen, die er mir vor 30 Jahren gemacht hat.

Normalerweise gehe ich ungern zum Zahnarzt und würde mich eher als „Angstpatient“ bezeichnen, aber bei ihm und seinem freundlichen Team fühle ich mich immer gut aufgehoben. und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Ich rechne ihm auch hoch an dass er nie versucht hat mir unnötige Leistungen anzudienen.

Während ich bei anderen Ärzten trotz Termins meistens lange warten (0,5 bis 2 Std.) musste und muss, war das bei ihm nie der Fall. Ein paar Minuten im Wartezimmer und dann ist man schon dran mit der Behandlung.

Ich wünsche ihm und seinem Team, dass sie noch lange so gut weiter arbeiten können und gesund bleiben.

21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon seit einigen Jahren Angst-Patient bei Herrn Dr. Eubisch und bin sehr begeistert. Er ist sehr einfühlsam, sachlich & erklärt einem die einzelnen Schritte der Behandlung sehr genau. Auch das Team ist sehr freundlich und stets gut gelaunt. Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen.

09.04.2019
1,0

Tolle Praxis mit überaus kompetenten und freundlichem Personal

Schon beim 1. Besuch in der Praxis wurde ich als Neupatient empfangen als wäre ich schon Ewigkeiten in Behandlung. Vom super freundlichem Empfang bishin zur top Beratung und Behandlung. So lässt sich ein Besuch beim Zahnarzt bestens aushalten und man geht sogar gerne hin :-)

Archivierte Bewertungen

22.01.2018
1,0

Freundliches und kompetentes Team

Ich bin schon über ein Jahr Patient bei Herrn Eubisch und seinem Team und fühle mich, soweit ich das bei Zahnärzten sagen kann, da ich vorher leider negative Erfahrungen gemacht habe, sehr wohl und betreut! Ich kann das Team nurnweiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe8.439
Letzte Aktualisierung19.01.2016

Termin vereinbaren

02235/3041

Dr. med. dent. Mathias Eubisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler