Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Mathias Eubisch

Zahnarzt

Holzdamm 8,
50374 Erftstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Eubisch?

Dr. Eubisch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Erftstadt

19.05.2022

Seit 30 Jahren mein Behandelnder Zahnarzt/Zahnärztin

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis im Erftkreis.

Immer sehr freundlich und kompetent aus meiner Sicht absolut perfekt.

Im Notfall komt man auch immer Zeitnah einen Termin

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 32 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit 32 Jahren ist Herr Dr. Eubisch der Zahnarzt meines Vertrauens und damit auch der Arzt bei dem ich am längsten Patient bin.

Besonders gefällt mir seine Fachkompetenz und sein immer freundlicher und einfühlsamer Umgang mit dem Patienten. Er erläutert ausführlich die Behandlungsschritte und ist auch „handwerklich“ excellent. So trage ich noch heute die Kronen und Teilkronen, die er mir vor 30 Jahren gemacht hat.

Normalerweise gehe ich ungern zum Zahnarzt und würde mich eher als „Angstpatient“ bezeichnen, aber bei ihm und seinem freundlichen Team fühle ich mich immer gut aufgehoben. und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Ich rechne ihm auch hoch an dass er nie versucht hat mir unnötige Leistungen anzudienen.

Während ich bei anderen Ärzten trotz Termins meistens lange warten (0,5 bis 2 Std.) musste und muss, war das bei ihm nie der Fall. Ein paar Minuten im Wartezimmer und dann ist man schon dran mit der Behandlung.

Ich wünsche ihm und seinem Team, dass sie noch lange so gut weiter arbeiten können und gesund bleiben.

21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon seit einigen Jahren Angst-Patient bei Herrn Dr. Eubisch und bin sehr begeistert. Er ist sehr einfühlsam, sachlich & erklärt einem die einzelnen Schritte der Behandlung sehr genau. Auch das Team ist sehr freundlich und stets gut gelaunt. Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen.

09.04.2019

Tolle Praxis mit überaus kompetenten und freundlichem Personal

Schon beim 1. Besuch in der Praxis wurde ich als Neupatient empfangen als wäre ich schon Ewigkeiten in Behandlung. Vom super freundlichem Empfang bishin zur top Beratung und Behandlung. So lässt sich ein Besuch beim Zahnarzt bestens aushalten und man geht sogar gerne hin :-)

22.01.2018

Freundliches und kompetentes Team

Ich bin schon über ein Jahr Patient bei Herrn Eubisch und seinem Team und fühle mich, soweit ich das bei Zahnärzten sagen kann, da ich vorher leider negative Erfahrungen gemacht habe, sehr wohl und betreut! Ich kann das Team nurnweiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung19.01.2016

Dr. med. dent. Mathias Eubisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?