Dr. med. dent. Dieter Mecking

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Mecking

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Friedrich-Ebert-Str. 128 a50374 Erftstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Mecking?

Dr. Mecking ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Erftstadt
Zahnärzte · in Erftstadt

30.01.2021

Top Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles, vom Zahnarzt bis zum Praxisteam. Leider kann man hier nur maximal 5 Sterne geben. Durch seinen Einsatz konnte die Bruecke erhalten werden.

Danke nochmal

J.K.

11.01.2021

Super Behandlung

Ich hatte heute eine Weisheitszahn OP. Ich war total aufgeregt und hatte auch Angst vor den Schmerzen. Der Dr. und seine Helferin (Zimmer 1) haben mir die Angst genommen. Die OP ging maximal 1 Minute! Ich hatte überhaupt keine Schmerzen! Den Dr. kann ich wirklich weiter empfehlen!!!

07.12.2020

Sehr kompetenter Arzt mit Herz

Ich bin von Anfang an bei Dr. Mecking und ich kann nur positives über ihn berichten. Ein sehr netter, kompetenter Arzt mit dem Herz am rechten Fleck.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Halbgott in weiß...

.... trifft es ziemlich gut. Ich habe schon so viele Zahnärzte aufsuchen müssen wegen Komplikationen nach einer, 15 Jahre zurück liegenden, Chemotherapie. Dabei war nicht ansatzweise ein so freundlicher und kompetenter Arzt mit so einem großen Herz wie ich es bei Ihm erleben durfte. Mir sind vor paar tagen zwei meiner kronen abgebrochen und es war gar keine frage das er mich zwischendurch dazwischen gequetscht hat,er meinte so könne man mich ja nicht auf die Strasse lassen und hat mir somit quasi Weihnachten gerettet, dafür vielen lieben dank und zum Abschluss muss ich die Arzthelferinnen noch loben weil sie ganz große und gute Arbeit leisten und immer sehr Freundlich, kompetent und entgegenkommend sind, dafür ebenfalls ein riesen DANKESCHÖN.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Panik mehr bei Zahnarztbesuchen

Kompetent, emphatisch und dazu noch ein freundliches, liebenswerte Team. Ich werde wohl in Zukunft 243 km zu meinem neuen Zahnarzt fahren... Trotz unerfreulichem Anlass, einer herausgefallenen Krone, deren Prozedur ich beim heimischen Arzt nie vergaß, verließ ich diese Praxis mit einem Lächeln. Nicht einmal den Einstich der Betäubung habe ich gespürt - großartig!!!!

Letzte Aktualisierung10.07.2020

Danke , Dr. Mecking!